1. header_corsa

    Assetto Corsa

    System: PS4 One PC

    Entwickler: Kunos Simulazioni

    Release: 26 August 2016

Multi Assetto Corsa

Dieses Thema im Forum "Assetto Corsa" wurde erstellt von drzoidberg, 15. Februar 2014.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    13.195
    anscheinend crasht es unter bestimmten Umständen, wenn man Laguna Sece anwählt/betritt.
     
    tomt2002 gefällt das.
  2. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    Hab nur ein Video gesehen. Da ist das Spiel abgestürzt wenn man die Corvette C7 mit Laguna Seca spielen will. Welchen Umfang das hat --> keine Ahnung. Mit dem RSR konnte ich ohen Probs auf die Strecke.
     
  3. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.120
    Zustimmungen:
    13.931
    Gibt es eigentlich auch neue Spezialevents? Laguna Seca schreit ja förmlich nach einem Zeitfahr-Event.
     
    LAEMMLI gefällt das.
  4. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    Ich hab noch nicht genau reingeschaut. Vielleicht später. Bin grad verstärkt am Babysitten :grins:

    Zumindest hab ich es geschafft meine Racing-Nische im Nebenzimmer einzurichten. Alles provisorisch, aber die Glotze steht, die PS4 mein "Rig". Fast merkwürdig, wenn man nur 1m weghockt vor 40", aber da werd ich mich schon noch dran gewöhnen. Kommt auf jeden Fall cool, wenn man sich extra so n Bereich für das Hobby zurechtmacht. Vielleicht schau ich die Tage jetzt mal nach Upgrades.
     
  5. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.423
    Ich habe gestern kurz geschaut und keine neuen Special Events gesehen.
     
  6. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    Schade :(
    Naja...ich hab noch genug zu tun, aber es wäre schon fein gewesen, speziell mit der neuen Strecke.
     
  7. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    Zur Abwechslung fahre ich jetzt mal n Rennwochenende. Der RSR 911 ist so famos, Kurven lassen sich traumhaft anfahren. Gigantisch. Silverstone 20 Runden. :headbang:

    [​IMG]
     
  8. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    Reinsetzen und fahren, nicht denken :ugly:. Welche Fabelzeit meinst Du?

    Frage: Ab wann gibts die PC-Spiele immer zum Vorzugspreis? Glaub Du hast hier schon mal erwähnt, dass es bald wieder soweit sein dürfte.
     
  9. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.654
    Zustimmungen:
    5.084
    Morgen abend startet der Lunar Sale.
     
    fireball, BradSalter und Azrael1965 gefällt das.
  10. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329



     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    Samstrike 68 und BradSalter gefällt das.
  11. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    Bzgl. der Ultimate Edition: Gibt es tatsälich 178 Fzg. in Assetto? :traurig:
     
  12. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.654
    Zustimmungen:
    5.084
    Durch die SBB gibt's noch viel mehr.:ugly:
     
  13. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    Heute in 1 Woche wissen wir Bescheid. Hoffe es ist wirklich die Ankündigung zu AC2. Dann mach ich hier n Fass auf!
     
    wil und BradSalter gefällt das.
  14. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.654
    Zustimmungen:
    5.084
    AC2 hatte Kunos bereits zu ea Zeiten erwähnt...:gerri:
     
  15. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    Gut Ding will eben Weile haben :D.
    Wäre mega, wenn da was kommt inkl. Tag/Nacht und Witterung. Ein paar andere Sachen dazu und das Spiel ist unschlagbar (für Konsoleros).
     
    XettMan gefällt das.
  16. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    28.867
    Zustimmungen:
    8.819
  17. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    Eigentlich wollte ich ins Bett, aber drauf geschissen. Ich schmeiß die Mühle nochmal an und hau mich für 30 Runden Silverstone, Monza oder sonstwas in einem GT ins Renn-We mit Training und Quali.
    Muss ich morgen bei Pekip :D eben ein Auge mal zwischendurch schlafen legen.
     
    Azrael1965 gefällt das.
  18. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.423
    Habe gerade mal interessehalber in den Steam Sale geschaut, AC ist dort aber richtig teuer. Auf der PS4 wurde das vorletzte Woche im Sale für 12,99EUR verkauft. Vor allem die DLC´s sind leider recht hochpreisig, da lohnt sich leider der "Doppelkauf" nicht. Habe ja alle DLCs auf der PS4.

    AC-Steamsale.jpg

    Oder kommen die Lunar Sale Preise erst noch, habe dazu nichts gefunden ???
     
  19. BradSalter

    BradSalter The loot is a lie!

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    1.449
  20. fireball

    fireball

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    3.329
    @tomt2002
    Doppelkauf? Hast Du auch einen PC zum Spielen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.