Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@fireball
Ist es erlaubt, wenn ich parallel eine Punkteliste nach dem XettManschen ungewöhnlichem Punktesystem pflegen und hier publizieren würde?
Einfach nur, um zuviele 4. Plätze zu vermeiden.
Hätte allerdings den Nachteil, dass die Reihenfolge sich natürlich vom Medaillenspiegel unterscheiden würde was unschön ist.
Hier das selbst ausgedachte Punktesystem, welches sich dynamisch adaptiv an die Teilnehmerzahl anpasst und jeden Teilnehmer belohnt.
Also:
Der Letzte bekommt 1 Punkt, jeder Nächstplatzierte jeweils einen Punkt mehr.
Der Dritte bekommt noch einen Extrapunkt oben drauf, der Zweite 3 Punkte obendrauf, der Sieger 5 Punkte obendrauf.
Also ich schließe heute mit 1:55,435 ab.
Ich kenne die Strecke nicht, ich kenne das Auto nicht...puuuuh. Das wird steinig, aber macht definitv wieder derbe Spaß. Aus Jux dem BWM die TC genommen und dann war ich am Driften. Aber das kann ich auch (noch) nicht
Es ist so herrlich mit dem Fahrgefühl und der Physik. Jetzt muss ich nur noch lernen schneller zu werden
Vllt. solltest du einfach einen neuen Thread dafür eröffnen. Da wo du den Starpost ändern kannst. ich weiss im moment nichtmal was die nächste Challange ist.
Da kann ja dann jeder nach der Zeit immer noch das Setup schreiben.