und, wie war's? bin vorhin auf der sbb bisschen donington gefahren & habe das hier zu spät gesehen
wie kommt ihr mit der kiste zurecht? bin das teil auch schon lange nicht mehr gefahren, hab es aber als gripmonster im kopf...konnte ich in mugello richtig schön treten. bin noch am zweifeln, ob ich beim event mitmachen soll...hab keine lust, mich nach ner halben renndistanz mit problemen abzuplagen, die mir "die freude am fahren" nehmen
kunos ist einer problemlösung schon nahe, habe ich im forum gelesen & vllt stürz' ich mich dann auch in's spektakel
wie kommt ihr mit der kiste zurecht? bin das teil auch schon lange nicht mehr gefahren, hab es aber als gripmonster im kopf...konnte ich in mugello richtig schön treten. bin noch am zweifeln, ob ich beim event mitmachen soll...hab keine lust, mich nach ner halben renndistanz mit problemen abzuplagen, die mir "die freude am fahren" nehmen
ich mein, üben kann doch sowieso jeder für sich...es ist ja nicht so, das da alle unvorbereitet an den start gehen, da kann man auch gleich n server aufsetzen und die leute können sich schonmal beschnuppern...wäre doch viel mehr im sinne einer community.
t)