Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@SC haujobb
Ich wollte Dir noch schreiben im Forum, aber meinen Text liess sich mit dem Handy nicht löschen und konnte auch nicht schreiben irgendwie..:? Wollte Dich nicht hängen lassen!:(

Nach dem Training wollten wir die Lobby wechseln fürs Qualifying.. Als ich dann auf SBB gesehen habe, dass es ein 60Runden:schock: Rennen ist, habe ich @Samstrike 68 und seinem Bruder gesagt, dass ich lieber einen anderen Server suchen würde. Wenn ich es vorher gewusst hätte, wäre es was anderes gewesen, aber nach einem Tag arbeiten, war ich dann doch leicht geschockt!:ugly:
Schade, dass Du immer diese Probleme bekommst zum Schluss. Aber bei einem Podestplatz kann man nicht meckern!:bier:
 
Ich bin mit Lämmchen auch schon 30 Runden auf Bathurst gefahren und das zweimal hintereinander und deine andere Behauptung ist mal sowas von lächerlich.

Ich habe auch schon PC-Sims gespielt mit Lenkrad und allem pipapo.
Anspruchsvoll ja, doppelt so anstrengend pro Runde? sicher nicht.
 
Hehe, ich werde sicher noch was zum Thema: Forza, Rennsimulationen, PC/Konsole, Rennsport usw. schreiben, aber jetzt muss ich fahren!:cool:

Zum Thema PC und Konsole: @flexx zBs. hat auch schonmal von seiner "perfekten":D Kombination von PS4 und PC gesprochen.. Der Arme ist natürlich noch nie in den Genuss einer Xbox One gekommen und daher kann er nicht wissen das die beste Kombi in Wirklichkeit natürlich die Xbox One und der PC ist!:grins:

Nicht dass das wieder in eine Diskussion ausartet.. Egal ob PS4, One, oder beides. Den Punkt den ich ansprechen will bezüglich Konsole vs PC: Hee Jungs, wieso nicht einfach beides!:deal:

xsxsxs2.jpg
xsxs2.jpg
 
@LAEMMLI

kann euch doch gut verstehen, das ihr da weggebleiben seid...ihr hättest mal mein face sehen müssen inkl. schnappatmung, als ich das mit der rundenanzahl gecheckt habe, aber, hey, ich war gestern abend mal "allein zu haus"(TM) & mangels alternativen und zur zerstreuung von der arbeit kam mir dieser härtetest doch ganz recht zupass;)

und der 3. ist natürlich voll ok, nur kam ich mir aufgrund meiner falschen taktik und der technischen unzulänglichkeiten eher wie ein zahnloser tiger vor...wenn es irgendein nicht schnell behebbares problem gibt, dann werde ich grummelig:O_o: habe die 30 "restrunden" nach dem boxenstop mit immer lauter werdendem fluchen und kopfschütteln absolviert, weil das game immer schlimmer lief...nur noch knarzen, knacken & wenig motorsound...zum ausflippen:wand:
 
Zurück
Oben