Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, werde wohl nie ein Rennen mit Dir fahren können..Bin heute leider krank.

Was fährst Du so für Zeiten?genau...immer positiv denken
mein zweiter platz in der lobby in donington war übrigens auch der gesamtrang, habe ich am sonntag zufällig entdeckt, da gab es wohl probleme bei der auswertung...top gelaufen! nur dieses mal...hm...da wird es eher eine sehnsucht nach der karierten flagge sein, haha.
das fängt schon beim starten/losfahren an...enweder ich erwische den punkt, wo die reifen greifen, oder ich falle in ein tiefes drehzahlloch...sehr schwierig. dazu noch das zickige gesamtverhalten des bmw's....huuuh...das kann was werden.
ich versuch nachher auch mal in lobby 2 unterzukommen![]()

Yes sir!Versuche auch dabei zu sein, Server2?
Ah ok danke. So werde ich auch losfahren.@LAEMMLI
ich bin gestern mal ein paar stints mit doppeltem reifenverbrauch gefahren & da haben sich die die zeiten so um die 12,5 bis 14,5 bewegt. was ich nicht getestet habe, war das fahren mit vollem tank, da ich mir einfach mal schnell die reifensituation ansehen wollte...irgendwie hat das mit den mediums nicht hingehauen...vielleicht war ich auch noch nicht warm, aber ich war schon etwas langsamer (und es wurde immer schlechter), als mit den harten und weniger fehler habe ich mit der festeren mischung auch gemacht. vielleicht hänge ich mich jetzt zu weit aus dem fenster, wenn ich mal die harten empfehle, aber ich wollte wenigstens mal meine erfahrung kundtun.
ich fahr' auch fast vollgetankt los...viel spielraum bleibt da ja auch gar nicht mehr, wenn man nicht vorhat gleich 4x die box anzusteuern...verstehe immer noch nicht, was das mit dem 3fachen verbrauch soll...im forum meinte man, man habe dies gemacht, um "den boxenstopp" zu erzwingen...nun..."den" boxenstopp hätten sie auch locker mit faktor 2 erreichen können, dann würde das nicht so ausarten heute abend.
also nochmal zusammenfassend...ich fahre voll los & dies mit harten reifen...werde auch immer wieder die harten aufziehen lassen...keine experimente.
und ich habe gerade von irgend etwas tierisch bauchdrücken, mensch...das krieg ich bestimmt hin bis nachher...BIS NACHHER![]()

sehr seltsam heute...![]()
erst ist am start ein fahrer mit einem wahnsinns-speed abgehauen...diese geschwindigkeit kann er eigentlich unmöglich in der kurzen distanz erreichendieser fahrer fuhr dann auch beängstigend schnell dem rest davon.![]()
so, dann hatte ich im quali schon leichte tonprobleme...so ein leichtes knacken die ganze zeit, einhergehend mit leichten rucklern...scheint zusammenzuhängen. dieses phänomen verstärkte sich während des rennens immens, so das ich eigentlich nicht mehr richtig fahren konnte, da es dermassen gescheppert hat in meiner anlage, mensch. natürlich wurden die ruckler in gleichem maße stärker, so das ich fast wahnsinnig geworden bin.
in runde 19 zeigte mir dann der server "unavailable" an & ich fuhr allein auf der strecke...ich wartete noch zwei runden, ob sich etwas tut, aber dann habe ich es aufgegeben.
sehr entäuschendes erlebnis für mich, aber trotz der probleme hatte ich ein/zwei nette duelle...schade![]()

geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen