Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm...kriegt man bei Dir gute Gaming-PCs zu besonders guten Preisen? ;)
Ich schau doch auch grad rum, weil ich das Gefühl habe auf Konsole zu kurz zu kommen.

Wir machen u.a. professionelle Grafik-Workstations und natürlich auch PCs jeder Art und Weise. Also auch Gaming PCs. Allerdings sind die Preise aktuell leider ziemlich übel, da die Grafikkarten megateuer sind. Schönen Gruß an die crypto miner, die da alles wegkaufen und die Preise in den Himmel treiben weil praktisch keine Ware mehr verfügbar ist !!!

Du kannst mir aber gerne eine private Nachricht zusenden mit Deiner Wunschkonfiguration. Ich schaue dann, was wir da aktuell preislich machen können und wie die Lieferzeit wäre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir eine Ankündigung von Teil 2 jetzt noch nicht vorstellen. Tippe eher auf AC Competition. Vielleicht ein neues AC mit MP-Schwerpunkt mit iRacing / GT Sport Online-Konzept oder generell ein Online-Wettbewerb. Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Gerade gelesen das die Early Access Version von AC am 08.11.2013 erschienen ist, 5 Jahre fahre ich die Sim nun schon. Und Spaß macht es wie am ersten Tag.

https://de.wikipedia.org/wiki/Assetto_Corsa

Auf den 21.02 bin ich auch gespannt, denke aber auch eher an AC Competition, das wäre mir auch lieber als Teil 2, daran können Sie danach gerne arbeiten aber ein überarbeitetes Online Modell würde ich sehr begrüßen.

Und Automobilista für 19,48€ inkl. Season Pass!
automobil.jpg

Kleine Sim Studios müssen unterstützt werden!
Ich bin schon gespannt auf das vielgelobte FFB! :)

Zurück
Oben