Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer noch mit dem Fahrgefühl, was mein Fanatec bei AC vermittelt nicht ganz zufrieden. Irgendwie hat das Wheel gefühlt zu viel Spiel. Keine Ahnung woran das liegt aber die Autos fahren sich dadurch sehr unpräzise. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte ?
War das mit dem T300RS besser?
Auf der PC Version lässt sich so etwas mit dem Anheben des "min FFB" reduzieren. Ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf ob es diese Einstellung auf der Konsole gibt.
Richtig geil, hab ja auch ne neue Grafikkarte rein und mit maximalen Settings und hoher Auflösung ist das ein Traum.Assetto Corsa sieht dank des neuen PC's absolutly beautiful aus und läuft unglaublich smooth!Vom Feeling wie ein Upgrade von Xbox One auf Xbox One X, nur noch besser!

Richtig geil, hab ja auch ne neue Grafikkarte rein und mit maximalen Settings und hoher Auflösung ist das ein Traum.
Hast du die Natural Graphics Mod installiert? Gefällt mir gut und ist auch ein wenig FPS-freundlicher als die Default PP.
OMG ein Update lädt runter![]()

sei frohtoll, und ich bin auf der Arbeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen