Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke ich greife nachher auch ein. Muss es auch mal ohne TC versuchen, wenngleich der Wagen dann wirklich schwer zu beherrschen ist. Für mich ist der F40 da eher ein Lamm gegen.

Aber an meiner allgemeinen Rennlinie muss ich auch arbeiten.

Hatte gerade kurz Zeit.

@fireball
upload_2018-1-30_17-42-20.png

Heute vor der Arbeit nochmal dran...1:50,549.

Bei der Anfahrt zur ersten Kurve noch weiter am Rand und etwas früher eingelenkt, damit ich den Curb rechts auch mitnehme und so eine bessere Linie habe...gut zeit herausgeholt. Danach war ich eigentlich überall etwas schlechter, als bei der vorherigen pb, aber es ist noch genug übriggeblieben....am WE nochmal für'n Zehntel, dann war's das mit dem akrapovic für mich. Ich wünschte, man könnte den Wagen irgendwie straffer/härter einstellen, da ist immer dieses leicht schwammige beim fahren...ist halt kein rennwagen, ich weiss.
Pfff du mit deinem Fliegenschiss:D Altaaa, jetzt muss ich echt noch ein ganzes Stück zulegen, Mal gucken was später noch geht:) momentan stehe ich bei 1:50,880

Ja @wil ich bin ohne TC gefahren, das würde ich auch empfehlen.

Ich probiere heute noch ein Setup zu Posten. Wenn man den Reifendruck 3-4 "Klicks" verringert, bringt man wenigstens alle 4 Reifen auf Betriebstemperatur. Wegen Sturz und Spur melde ich mich später, muss ma testen.

Edit:

Aber zuerst mal Älplermagronen machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben