Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfff du mit deinem FliegenschissHeute vor der Arbeit nochmal dran...1:50,549.
Bei der Anfahrt zur ersten Kurve noch weiter am Rand und etwas früher eingelenkt, damit ich den Curb rechts auch mitnehme und so eine bessere Linie habe...gut zeit herausgeholt. Danach war ich eigentlich überall etwas schlechter, als bei der vorherigen pb, aber es ist noch genug übriggeblieben....am WE nochmal für'n Zehntel, dann war's das mit dem akrapovic für mich. Ich wünschte, man könnte den Wagen irgendwie straffer/härter einstellen, da ist immer dieses leicht schwammige beim fahren...ist halt kein rennwagen, ich weiss.
Also Gold wäre bei mir wohl drin, aber ich fahre viel zu inkonsistent mit der Karre auf dem Kurs....Zeiten fahren die hier
![]()
Natürlich kannste ohne, stell dich nicht anAlso Gold wäre bei mir wohl drin, aber ich fahre viel zu inkonsistent mit der Karre auf dem Kurs.
Das scheiss TCS bremst mich so stark aus, und ohne kann ich nicht.

@Samstrike 68
Musst dich doch nicht quälen. Deine Zeit ist doch gut. Passt schon, wenn du wieder hinter mir bleibst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen