Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktueller Stand.

AC Zeit, Druck zu machen.JPG

Nachher fährst mir wieder davon ;)

Ich werde sicherlich noch ein Weilchen brauchen, um Fzg. und Auto zu beherrschen. Der Kurs is echt nicht von Pappe und das Auto musst auch erst mal beherrschen. Wichtig ist auch gold zu holen.

Keine Sorge. Ich bin nur motiviert, wenn ich Spaß dabei habe. Und der M4 ist ja nicht gerade ein Spaßmobil wenn man die vielen anderen tollen Kisten betrachtet. Hab mich vorhin echt gequält, überhaupt 15 Minuten zu fahren.

Gestern war viel cooler, dem GT3 auf Imola so richtig die Sporen zu geben. Bin sogar leicht ins Schwitzen gekommen, weils nach ner Stunde schon an die Kondition geht. War aber so geil auf Imola, die Kiste immer weiter zu pushen.:headbang:

1:50,965
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie Laemmli schon empfohlen hat, ohne tcs fahren, da kommt man wohl nich drum herum...man muss das auto sehr "zart" fahren, bremspunkte und einlenkpunkte treffen, dann geht da vllt sogar noch mehr, aber nich viel, ja.

Puh, also die Kombi ist mal so gaaaaaar nicht meine... Imo passt die Strecke und der Wagen nicht wirklich gut zusammen (abgesehen davon, dass ich mit Strassenwagen eh nicht allzu viel anfangen kann, aber das ist Geschmacksache): Wenn man wenigstens das Getriebe einstellen könnte, wäre das schon sehr viel weniger Krampf.

Trotzdem natürlich irgendwie spassig, sich da reinzuknien und das beste draus zu machen... So richtig viel schneller will es bei mir nicht mehr werden.

Wenn ich die Woche noch mal Zeit habe, werde ich auch noch ohne TCS (hatte ich auf 1/2) pobieren...

Krasse Runde @SC haujobb

Screenshot (4).png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So vllt. kann mir mal jeamdn sagen wo ich so massiv Zeit verliere, auch wenn ich es bei 1,2 Kurven selbst sehe, aber das will irgendwie nicht besser werden:D

Fahre allerdings erst sein 1 Woche mit einem Wheel, muss das evtl. noch lernen.

Achja ich bin jetzt ein wenig besser geworden

1:58,297

Zurück
Oben