Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wurde den bis jetzt gefahren, ich habe nur Demon of Wheels gefahren, kam danach noch was oder bin ich uptodate

Anbei das Ergebnis nach dem ersten Rennen.
Nach Abstimmung mit @XettMan poste ich es dann auf den Sonntag folgend, damit wir eine Liste führen. Rangliste ordnet sich nach den absolut eingefahren Punkten. Rest zur Info ;)

Glückwunsch noch mal an @LAEMMLI für die aktuelle Führung. Und nochmal erwähnt: Super, dass wir so viele Leute sind. So macht das Bock!!!! :dhoch::dhoch::dhoch:

AC Medaillenspiegel.JPG

Jetzt muss ich den M4 in den Griff kriegen. Will die Jungs vor mir @Troy McClure und @XettMan angreifen!

@Samstrike 68
Halt mir bitte den Rücken frei :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@megachri
Schau Dir mal das Video an. Ist meine Goldfahrt. Kannst auch bei 200m Ende Start und Ziel bremsen bzw. etwas weniger. Schaltest im richtigen Moment runter, dann holt Dir die Motorbremse die entscheidenden Meter raus.

@XettMan
Gerne. Aber ich muss warnen: Der Wagen macht absolut süchtig! Bin soeben ein paar Ründchen gefahren. Also wie geil Assetto ist...ich hatte den F40 kürzlich bei GTS unter der Fuchtel. Hat mich ziemlich enttäuscht, physikalisch, von der Dynamik, Motorensound, FFB eh. Hier kannst nicht genug von kriegen. Die Maschine ist vom allerfeinsten und absolut puristisch! :) :liebe:

Bin das gestern aufgrund der vielen neuen Infos mal kurz gefahren, der F40 ist nach wie vor :kotz:

Da hat sich auch durch die letzten Patches nichts mehr verändert. 1. Kurve direkt beim Anbremsen ist die Karre weg. Gas geben ist auch praktisch nicht möglich. Keine Ahnung was da los ist. Bei mir ist das Spiel ja Day 1 auf der PS4 und ich habe auch einen Großteil der Special Events aber die Kombi geht nicht. Sehr seltsam auf alle Fälle...

Zurück
Oben