Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade mal mit dem F40 auf Mugello gefahren und habe meine erste Goldmedaille bei AC geholt :hurra:

Eine 1:59,425 ist es geworden. (Xbox ONE X mit Controller)

1ae20ce4-82cd-4194-9d56-9919e6570e9d.PNG

:lol:

Wirklich extrem oder? Also mir macht das echt kein Spass, fühlt sich auch ein bisschen unrealistisch an
Werd ich gleich mal testen... also mit fahrhilfen;)

Spaß macht das keinen... ich bin ja nicht wirklich schnell, aber, dass @fireball nach 3 runden Gold geholt hat, ließ mich schon zweifeln :O_o:

Und nein... realistisch ist das nie im Leben... bin aus dieser Zeit zwar keinen F40 gefahren, aber nen testarossa... der machte zwar auch nicht richtig Spaß, aber da konnte man auch mal aufs Gas latschen ohne dass der unruhig wurde

So... hier der Unterschied: alle fahrhilfen an... stabi voll... 7 runden gefahren ... das kam raus:
image.jpg

Passt sogar mit dem Wheel :D

Da sind noch geschätzt 8/10 drin für mich... für @LAEMMLI etwas mehr :grins:

AAAABER: so fährt es sich mega Arcadig ... @fireball mach just 4 fun mal ein paar runden komplett ohne fahrhilfen... dann hätte ich gerne ein Video von dir wo du fluchst und schimpfst wie ein rohrspatz :O_o:

Ach so... @pil man könnte doch ein allgemeines challenge sub, oder Zeitfahr sub machen, für alle rennspiele...

Bin jetzt 1 Runde mit dem F40 gefahren. Blip aus, TC aus, ABS aus.
2:02...wie gesagt in der ersten Runde. Man muss mit dem Gas behutsamer sein, aber alles noch machbar imo. Da hab ich schon anderes erlebt.

edit: Bin auch blip an, und die beiden anderen Helferlein auf Werkseinstellung. 2:01 in der ersten Runde.

So und jetzt fahr ich wieder mit dem Z4 GT3. Jetzt lass ich da auch mal die Fahrhilfen draußen. Die waren wohl drin. Hat mich sicherlich eingebremst :D;)

@BradSalter
Hab es leider nicht austesten können, da ich nur ne knappe Std. spielen konnte.

Aarrgh...es ist ärgerlich. Ich fahre im Stint konstant mittlere bis hohe 45er bzw. ganz niedrige 46er. Teilweise liege ich zwischendurch auf Kurs 44, aber immer ist dann irgendein Fehler bzw. eine nicht richtig gute Kurve dabei, die mich den ganzen Vorsprung wieder verlieren lässt. Das gibts doch nicht.

@alle
Wie lange wollen wir mit der Kombi Z4-Imola noch weitermachen? Sollen wir dem Event zeitlich eine Grenze setzen und dann zur nächsten Strecke übergehen oder wie stellt Ihr Euch das vor? @Troy McClure hatte ja anfangs vorgeschlagen, dass der Gewinner sich die nächste Runde aussucht.

Anbei die Liste. Glückwunsch dem neuen Führenden @Prinz Arthur :)

AC Demon on wheels.JPG

Nochmal die Zeitenliste hochgeladen. @XettMan ist hoch auf Rang 3 :dhoch:

Zurück
Oben