Ja, der Sound ist Hammer... hast du denn da fahrhilfen drin?
Hab überhaupt nix an den Einstellungen verändert. Nur 5l Sprit an Bord. Weniger ist auf Konsolen wohl nicht drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Sound ist Hammer... hast du denn da fahrhilfen drin?
Ich meine ja auch die Einstellungen vorher... nicht am Auto, sondern am Controller menüHab überhaupt nix an den Einstellungen verändert. Nur 5l Sprit an Bord. Weniger ist auf Konsolen wohl nicht drin.
Boah.. OK das war's mit dem F40.. fährt sich richtig Kacke ey. Gehe ich halt direkt zum Z4Sehr goilFahre später auch noch mal, aber zuerst Mal den F40 auf Mugello testen um richtig wach zu werden
![]()
Boah.. OK das war's mit dem F40.. fährt sich richtig Kacke ey. Gehe ich halt direkt zum Z4

Ich habe es vor ein paar Tagen ausprobiert, aber die Strecke liegt mir überhaupt nicht und in AC ist die Nordschleife die einzige Strecke, die ich halbwegs beherrsche. Ich möchte aber auch nicht irgendwie eine Runde schaffen und dann eine Zeit hier posten , nur damit ich auf der Liste stehe. Bevor ich nicht mindestens 5 Stunden in dieses Zeitfahren investieren kann. lasse ich es lieber sein. Schliesslich sind Samstrike 68, megachri und Du aus Tradition meine Lieblingsrivalen im Zeitfahren. Das waren schöne Zeiten als Forza noch Zeitfahren im Programm hatte.Schade, dass @Azrael1965 keine Runde fährt, aber iRacing frisst genug Ressourcen.

Gib bescheid, ich fahre und streame jetzt noch ne kleine Runde mit dem Z4, der F40 ist mir momentan zu krass, vielleicht morgenStraßenwagen halt. Immerhin weiß @fireball den zu schätzen.Tue mich mit den Dingern aber auch immer schwer, Dampf ohne Ende aber Reifen und Bremsen spielen in einer eigenen Liga. Schon sehr anspruchsvoll und Respekt all denen die solche Monster bändigen können und dabei auch noch gute Zeiten herauskommen.
In 1-2 Stunden setze ich mich auch noch mal in den Sattel, wenigstens unter 1:46 würde ich gerne kommen, @XettMan ist hier auch verdammt schnell. Mal schauen ob noch was geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen