Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Stock Car Extreme und rF2 gehören ganz klar auch in die Kategorie Sim. Und Project Cars ist ja noch nicht mal draussen, und da kann es ja sein, dass es eher in die Kategorie Game gehört. Es peilt ja wohl was man so liest GT und Forza Physik an.

Dass es eine Trennung in Sim und Game gibt (und auch geben sollte), ist für mich ja auch klar, aber ich sehe eben die Linie nicht, die die Reaktion da gezogen hat. Da mir das Heft sonst einigermaßen fundiert erscheint, habe ich gehofft, dass mir hier jemand, der die aufgeführten Sims und Games besser kennt als ich, das nachvollziehen kann.

Ob das Heft so fundiert ist, würde ich anhand der Aufteilung bezweifeln. Wie gesagt, F1 2015 ist noch gar nicht draußen (Man kann aber anhand der Vorgänger schon erahnen, in welche Richtung das gehen wird) und rFactor 2 war, genau wie Teil 1, schon immer eine echte Simulation (Ist so sicher wie das Amen in der Kirche). Vielleicht stört die Redaktion, dass das Spiel hauptsächlich auf Mods basiert? Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch am Alter des Games, wobei das auch nicht sein kann, denn iRacing ist auch schon älter (Release 2008).

@wil @XettMan @Troy McClure @DaMeep @rockanimal CH

DAS EVENT IST ENDLICH DAAAAA!!!!!!!:puschel:

20150413.png

Geiles Spontan Rennen gestern! Danke Sam und wil

Wenn es eine Bude für Stock Cars und noch eine für PCars gäbe, hätte ich 3 Buden. Dann könnte ich mir den Tag und das Event raussuchen, das mir am besten passen würde.

@Samstrike 68
Ist für PCars eigentlich eine Bude in Planung?

Zurück
Oben