Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht eine Strecke sondern DIE Strecke und zwar lasergescannt. Ich habe in den letzten Wochen schon 63 Stunden mit diversen Autos auf der Nordschleife mit Hotlapping gegen meinen Geist verbracht, auf der hoffnungslosen Jagd nach der perfekten Runde.Ich sehe es eigentlich nicht ein für ein paar Autos und eine Strecke sage und schreibe 15€ zu bezahlen![]()
Ja das stimmt schon, wer weiss wie lange real noch Rennen auf ihr ausgetragen werden. Erst vor 2 Wochen ist ein Zuschauer gestorben weil ein Auto abgeflogen ist. Jetzt gibt es auf der Strecke in Tempolimit! Aber eben weil sie ein Relikt aus vergangenen Tagen ist, macht sie in meinen Augen so interessant.Ich finde die NOS eben nicht so den Überhammer, für richtigen Rennsport ist mir die Strecke zu lang und teilweise auch zu eng. Aber ich kann voll und ganz verstehen warum die Leute generell so auf die Strecke abfahren, sie ist schon interessant. Nur für mich ist sie eben nur eine Zugabe, nichts was mich aus den Socken haut.

Eben habe ich auf der Schwarzbierbude rumgeschaut und gesehen, dass für heute ein Spontanevent angesetzt ist: A1-Ring mit dem Nissan GT-R GT3.
Also wollte ich mal schauen wie sich das Auto fährt. Dabei habe ich rausgefunden, dass das ein DLC-Auto ist.
Ich habe den DLC nicht und werde ihn eventuell auch nie besitzen, daher ist die Enttäuschung groß momentan und meine persönliche Motivation AC zu fahren erheblich gesunken. Ich sehe es eigentlich nicht ein für ein paar Autos und eine Strecke sage und schreibe 15€ zu bezahlen![]()

Yes, habs gesehen
Wenn heute ein paar Leute fahren würden, könnte man sich ja einfach auf einem SBB Server treffen. Ich bin einfach frühestens um 20Uhr Zuhause, aber hätte bock zu fahren... @wil könnte das verbinden und gleich mal die Mods testen.
Es gibt ein paar coole Kombinationen mMn. zBs. Imola mit GT2 / Mugello mit DTM oder Nürburgring GP mit GT3. Oder auch was ganz anderes.
Den A1 Ring gibt es seit 2 tagen als Beta oder Hockenheimring 1988 gibt's auch ein frisches Update.
Was ist eigentlich mit @Azrael1965 ? Du liest ja nicht nur mit sondern fährst auch, wenn ich mich recht erinnere... Kein Bock mal mit uns mitzufahren?
komm auch mal ran!Hast Du die Budeninhalte schon laden können?

aber auch:
- beste Racing Simulation (zur Auswahl stehen: iRacing, Project Cars, Assetto Corsa, Sim Raceway)
- bestes Racing Game (zur Auswahl stehen hier: Game Stock Car, rFactor 2, Code Masters Formula 1 2015, Forza Motorsport)
Die Unterscheidung kann ich schon nachvollziehen, weil man ziwschen einer echten Simulation wie iRacing oder einem Rennspiel wie Forza unterscheiden muss (fahrerischer Anspruch, Spieltiefe usw.). Was ich aber nicht nachvollziehen kann, was rFactor 2 und Game Stock Car in der Kategorie Racing Game verloren haben. Die sind auf einer Stufe mit Assetto Corsa und iRacing (wobei iRacing nochmal eine Schippe über allen anderen ist). Und F1 2015 ist noch gar nicht erschienen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen