Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum, weil wenn ich es auch ohne neue Graka hinkriege umso besser.Weil Geld vom CSW Budget abzwacken ist auch nicht gut !
Nicht wenn du G-Sync hastVsync muss sein.

Hast du einen solchen Monitor? Glaub mir das Bild ist definitiv flüssiger. Egal wieviele fps. Es ist ganz einfach angenehmer für die Augen oder fürs Gehirn. Und es ist auch bei AC ein grosser Unterschied. Hatte ca nen Monat (als ich den PC gekauft hab) nen "normalen" Monitor und hab den dann ersetzt und es ist ein Unterschied. Hab auch nicht viele Framerate einbrüche aber wenn ich habe merke ich die gar nicht. Mikroruckler und Tearing gibts auch nicht mehr. Jedenfalls hätt ichs niemehr gesehen.Wie schon geschrieben , bei AC IMO eh unnötig . Da es ( bei mir zumindest ) weder einbrüche in der Framerate noch screentearing gibt . Es schadet aber natürlich auch nicht das an zu haben , bringt in dem Fall aber halt auch nix![]()
Hast du einen solchen Monitor? Glaub mir das Bild ist definitiv flüssiger. Egal wieviele fps. Es ist ganz einfach angenehmer für die Augen oder fürs Gehirn. Und es ist auch bei AC ein grosser Unterschied. Hatte ca nen Monat (als ich den PC gekauft hab) nen "normalen" Monitor und hab den dann ersetzt und es ist ein Unterschied. Hab auch nicht viele Framerate einbrüche aber wenn ich habe merke ich die gar nicht. Mikroruckler und Tearing gibts auch nicht mehr. Jedenfalls hätt ichs niemehr gesehen.
Vsync halbiert im worst case die Framerate, aber meine 670 schafft stabile 60Hz mit vsync bei relativ hohen Grafikeinstellungen. Von daher alles im grünen Bereich.![]()
Will den Screen ja auch keinem aufschwätzenNe habe ich nicht . Geht bei mir auch nicht , da ich ja nicht mal einen PC-Tisch oder ähnliches habe . Der ganze Rechner hängt nur am TV ( der ist auch nur zum zocken ) .
Tearing oder microruckler habe ich aber trotzdem nicht .
. Aber es ist schon so dass der Bildschirm die wohl beste Anschaffung war seit der V2 Base
. Wirkt halt alles wie aus einem Guss. Da müssen es auch nicht unbedingt 100fps sein. Auch wenn die natürlich auch toll sind Sehr schön gesagt. Soll nicht überheblich klingen oder so, aber Motivation und vor Allem Ehrgeiz sind schon sehr ausgeprägt bei mirDu bist ziemlich hart im Nehmen, wenn du mit dieser Motivation und Freude mit so nem schlappen Wheel heizen kannst
Trotz kaputter Karre konnte ich Plätze gut machen. Sehr lustig fand ich, als mich @rockanimal CH überrundete und ich einfach 4-5Runden an ihm dran bleiben konnte bis ich an die Box musste. Ich wollte Dich da nicht nervös machen, aber ich wurde irgendwie immer schneller.
. Hab zwei Erklärungen wie das zustande gekommen ist:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen