Bin auch auf vier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wird angezeigt, kannst nicht verfehlen, glaub mir!Hmm wie sehe ich denn an welchem platz in der box ich halten muss?![]()

Hehehe. Ich war ja schon direkt an ihm dran und baute schön Druck auf. Meine Pace war deutlich schneller als seine und so konnte ich schön meine Nase fingerbreit entfernt in seinen Kofferraum stecken und jagen. Jagen, jagen, jagen. Nach kurzer Zeit hatte ich ihn weichgekocht, er kam in T1 bissl zu weit raus und ich konnte gediegen innen vorbei. Muahahaha
) neben mich zu setzen, meine Schnauze war zwar noch vor seiner und er hätte mich wohl dann auch innen auf den Scheitelpunkt reinziehen lassen, aber mir war das zu heikel einen Crash zu riskieren und lies ihn gewähren. Dann konnte ich Druck auf ihn aufbauen, die ganze Runde klebte ich an ihm, und er kam schlecht in die Gerade vor der Schikane rein, ich setzte mich neben ihn ohne ihn aber in der Schikane wirklich überholen zu wollen, wollte nur bissl Druck aufbauen und zeigen, dass ich noch da bin, aber Mikrofreezes liesen mich den Bremspunkt verpassen, ich also geradeaus, er hatte zum Glück früh genug gebremst, so dass er gut durch die Schikane kam, dann war er auch weg. Seine 1:14er Zeiten konnte ich nicht mitgehen, zumal dann wieder die blauen Flaggen Aliens sich dazwischenschoben.
. Sam hatte zu dem Zeitpunkt eine ziemlich gute Pace. So war es schwierig mit den frischen Reifen Anschluss zu halten. Durch einen kleinen Fahrfehler konnte ich aber an ihm vorbeiziehen (du hast mir echt leid getan als ich sah wie du nur einen kleinen Ticken über die Kurbs hinaus gekommen bist und dann den Grip verloren hast
) Warst echt stark unterwegs zu dem Zeitpunkt!
Nur einer ganz gegen Ende (2. letzte Runde) fuhr bis zuletzt Kampflinie
. Hab ihn glücklicherweise ohne Schaden überholen können, aber wäre beinahe abgeflogen
.
Hatte ca. 8 Runden nach dem ersten Stopp ne 1.12irgendwas Zeit

.
. Werds nachher schnell hochladen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen