Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Ist halt nicht viel anders als bei iRacing, es braucht halt Zeit und Geduld um vorne mitmischen zu können. Mir hatts (jedenfalls bei iRacing) stets geholfen auf Youtube die Rennlinien und Gangwahl der Aliens anzuschauen, da hab ich dann meist gesehen dass ich beispielsweise zu viele Gangwechsel mache usw..

@LAEMMLI fährt diese rechts immer schön vom Kerb links an, mich trägt es aber nach der links direkt davor immer zu weit nach rechts, so dass ich gar nicht weit genug nach links komme. Da ich bei dieser rechts sowieso froh bin, beim Anbremsen nicht ins Übersteuern zu kommen, habe ich meine Linie so gelassen, auch wenn ich da ne halbe Sekunde liegen lasse.
Ich fahre alle Kurven bis auf T1 im 4, auch die Schikane.
Was Sicherheit und Stabilität gebracht hat, war Laemmlis Setup, da kleben die Reifen förmlich. Das werde ich auch beim Event fahren.
Schon erstaunlich, wie man gelobt wird, wenn man 1s langsamer als der gesamte Rest fährt.
Muss ich jetzt nicht verstehen. Aber die 1:14 habe ich dann gestern zum Ende hin wenigstens stabil hinbekommen.
Kann heute abend aber schon wieder ganz anders laufen, da dann das Gripniveau ein anderes ist...
Heute abend Server 3?

Du warst nicht einfach ein fahrendes Hindernis auf der Strecke, sondern hast jede Runde weiter gepusht und als ich Dir zugeguckt habe, sah ich als die Leute für Dich auf die Seite gefahren sind! ich denke das hat nicht nur mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!Ehm ja... Ich muss mich ja fast bei Dir entschuldigenDanke @XettMan @Samstrike 68 @LAEMMLI ! Hat Spass gemacht vorhin!
Und: SORRY für meinen abartig schlechten Ping!
Dadurch dass ich nächstes Wochenende umziehe wird mein Rig desöfteren herumgefahren, so kam es dass mein Rig verkehrt herum im Zimmer stand. Hab zwar den Wlan USB Dongle noch auf der anderen Seite des PC Gehäuses eingesteckt aber dem Dongle war es aber wohl zuviel wenn er das Signal durch mich hindurch transportieren musste.
Hab dann das Rig um 180 Grad gedreht und schon war der Ping wieder im grünen Bereich..
Hatte mich schon gefragt warum um mich herum alle so gesprungen sind..Habs leider erst gecheckt als mich andere Fahrer kicken wollten
.
Naja jezt ist ja gut. Dann mal bis morgen! Hoffe ich kann dabei sein. Jetzt gute Nacht und bis dann!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen