Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war eben mal 1,5h auf dem Trainings-server . Lief alles Lagfrei und problemlos .
Und die Jungs waren teilweise sogar etwas übervorsichtig beim Überholen ,
Kann aber auch daran liegen , das die mir nicht über den Weg getraut haben . Kein wunder , so lahmarschig wie ich da bin .
1:14,9 war meine beste Runde und vorne habe ich sogar eine 1:12,9 gesehen :O_o:

So nach 5 Stunden Trainingsserver habe ich ganz zum Schluss 1:14,9 geschafft. Fahre sonst 1:15,5. Alle KTler schneller als ich.:|
Wenn man endlich in den Flow gekommen ist, macht Donington national echt laune. Fährt sich schön flüssig. :)
Und durch den schlappen 2er ist der Vollgasanteil schön hoch. Das gefällt mir sehr.:dhoch: Und auf der Geraden kann man sich schön die Hände wachschütteln, die V2 merkt man nach ein paar Stunden schon in den Armen. :O_o:

Die ganze Steuerung muss ich erstmal einstellen . Ich habe erstmal ein preset von einem anderen Fanatec Wheel genommen ( CSW war ja nicht dabei ) , so 100% passt das aber natürlich noch nicht . Bis jetzt habe ich nur das rütteln auf den Randsteinen reduziert , auf 50% ( war Standard einstellung ) war das total übertrieben . Und wie Boxenstopps funktionieren weis ich natürlich auch nicht . :O_o:

Boxenstopps funktionieren nur im Rennen.
Einfach in die Box heizen, du wirst automatisch runtergebremst und dann auf deinen Platz fahren, der durch einen Rahmen markiert ist. Sobald du stehst, poppt ein Menü auf, wo du Reifen, Sprit und ich glaube Reparatur einstellst.

Das FFB über die Randsteine hab ich natürlich schön hoch eingestellt, muss ja ordentlich rumpeln.

Bin gestern nach vielen Monaten paar Runden gefahren. Und ich muss sagen, es fühlt sich schon besser an! Sound ist gut, wirkt aber noch zu gedämpft. Allerdings beziehe ich mir dabei nur auf die Standard Fahrzeuge! Force Feedback ist toll. Zwar nicht ganz so brachial wie in rF2, aber trotzdem sehr gut. Auch die KI hat massive Fortschritte gemacht. Ich weiß, hier interessant sich niemand für KI, aber für zwischendurch sind solche KI Rennen immer sehr angenehm und spaßig. Auffälig ist auch, dass fast alle interessanten Autos im DLC enthalten sind. Die Standard Autos sind dagegen nur kleine Appetit Anreger. Der DLC ist fast schon Pflicht. Und im Vergleich zu rF2 sind Grafik und Aufmachung fast schon ein Augenschmaus.

Hatte dir ja gestern auch zugeschaut.
Mein Problem ist, dass ich nicht so exakt fahren kann wie ich gerne würde. ;)
Du fährst sehr sauber und konsequent deine Linie. Ich verpasse gerne den Scheitelpunkt oder bremse zu übervorsichtig.

Danke @XettMan @Samstrike 68 @LAEMMLI ! Hat Spass gemacht vorhin!

Und: SORRY für meinen abartig schlechten Ping!:nein:
Dadurch dass ich nächstes Wochenende umziehe wird mein Rig desöfteren herumgefahren, so kam es dass mein Rig verkehrt herum im Zimmer stand. Hab zwar den Wlan USB Dongle noch auf der anderen Seite des PC Gehäuses eingesteckt aber dem Dongle war es aber wohl zuviel wenn er das Signal durch mich hindurch transportieren musste :motz:.
Hab dann das Rig um 180 Grad gedreht und schon war der Ping wieder im grünen Bereich..:ugly:

Hatte mich schon gefragt warum um mich herum alle so gesprungen sind..:schock: Habs leider erst gecheckt als mich andere Fahrer kicken wollten :traurig::lachweg:.

Naja jezt ist ja gut. Dann mal bis morgen! Hoffe ich kann dabei sein. Jetzt gute Nacht und bis dann!

Zurück
Oben