Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Großteil hatte wohl Probleme mit dem Boxenstopp Bug wie es aussieht .
Ich werde mir das ganze heute Abend dann mal angucken können , der Buden Updater ist durch , zum glück ist das alles noch nicht so viel . Das hält erstmal den DL schön klein und auch die ganze Auswahl übersichtlich .

@Mutzi
Ich habe grade noch 2 Runden auf der Schleife gedreht . Also Zuschauer und ein paar Zelte sind da , aber solche dinge wie Lagerfeuer und Aufgebaute Grills usw. konnte ich nicht entdecken . Die stehen halt rum und bestaunen meine grandiosen Fahrkünste :D . Aber generell komme ich eh kaum dazu mal nach Links und Rechts zu gucken , die Strecke ist nämlich zum teil echt ganz schön uneben . Das ganze sieht für eine Sim auch echt ganz nett aus , vor allem das Lightning gefällt mir .

Ab hier die Erlebnisse der Fahrer des gestrigen SBB-Events.

@Samstrike 68
Wie du lesen kannst, leider immer noch eine riesen Baustelle der MP.:|

http://www.schwarzbierbude.de/compo...d,99/func,view/catid,63/id,8821/lang,de/#8885

Der Boxenstopp Bug war aber bekannt und wird mit dem kommenden Update gefixt, warum das Game bei manchen ständig freezed und bei anderen nicht, kann ich auch nicht sagen. Ist mir noch nie passiert, bei Mio schmiert es aber auch ständig ab.
Es ist nach wie vor nicht fertig und macht dennoch enorm viel Laune, mir zumindest.
Die einen fahren halt AC und andere reden drüber, muss jeder selber wissen mit was er seine Zeit verbringt. :grins:

@Mutzi, die DLC Autos hören sich m.M.n. zum großen Teil viel besser an, z.B. Alfa GTA, dröhnt gut und dreht schön hoch, Alfa DTM ebenfalls, Mercedes 190E Evo 2 etwas leiser, dreht aber auch gut hoch, Sauber C9 und Mc Laren F1 sind eh Geil.

Kann da immer nur empfehlen den DLC und die SBB Inhalte zu saugen und viel Spaß mit dem Game zu haben.
Und an und an bin ich laut Xettman ja auch auf den Trainingsservern. :gerri: :D
Dann kann man schön zusammen üben und fahren.
@XettMan , zum Thema iRacing, es liegt in der Natur der Sache, das sich ein GT Wagen anders fährt, als ein Open Wheeler. :?

Frohe Ostern & Dicke Eier an alle. :bier:
Die Praxis ist viel schöner als manche Theorie es vermuten lässt.

Sodele, gerade 2 Stündchen auf dem Trainingsserver verbracht. Geile faire Kiste. Weiss nicht, was heute mit den SBBlern los ist, aber alles extrem fair und diszipliniert. So macht das Spaß.
@LAEMMLI natürlich wieder 2 Sekunden schneller als ich.
Heute abend gegen 8 kommt das Lämmchen wohl wieder auf den Server. Ich schaue mal, ob ich dann auch kann.
Vielleicht schaut @Samstrike 68 auch vorbei? @rockanimal CH war auch kurz da. Fehlt nur noch @Mutzi .

@XettMan , zum Thema iRacing, es liegt in der Natur der Sache, das sich ein GT Wagen anders fährt, als ein Open Wheeler.
Und genau deswegen machen mir Open Wheeler auch mehr Spaß als GT-Kisten. Wobei es schon geile GT-Kisten gibt.

Was ich bei meiner Meckerei noch vergaß zu erwähnen: ich hätte so gerne eine im Voraus einstellbare Boxenstrategie, wo einen die Box dann reinruft, wenn es soweit ist. Momentan isses so, wer schneller klickt, ist schneller wieder on Track.

Ich muss mir erstmal den DLC kaufen und dann auf SBB anmelden. Heute und morgen passt mir das noch nicht. Aber nächstes Weekend könnte ich das Thema in Angriff nehmen.

Er wartet ab, bis der DLC plötzlich 29,99 EUR kostet. :p

Bin sicher dabei, wäre jetzt schon bereit aber wenn @LAEMMLI erst um acht kann, dann besser zu dieser Zeit, alle zusammen. Mit Mio wären wir dann schon mal zu viert.

Den DLC braucht @Mutzi schon für das Event, der 2er BMW stammt ja aus dem DLC.
Donington könnte man aber einzeln saugen. Ist aber alles nicht nach Mutzis Vorstellung. :motz: :D

Zurück
Oben