Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@LAEMMLI
Ich hab dir doch gesagt, dass Brands Hatch ne gute Strecke ist, die Spaß macht. Nächsten Dienstag, wenn ich dann wieder mitfahren kann, kommt bei meinem Glück bestimmt wieder so ne scheiß Strecke wie beim letzten Event.

Ich sitze jetzt am Gate und warte auf den Flieger, und während ihr heute abend im Cockpit sitzt, sitze ich im Zug und lasse mich fahren.

Ist heute Abend außer @LAEMMLI & mir noch jemand mit dabei ?
Sollten um die 38 Runden sein. (ca. 60 min wie üblich)

20150331.png

http://www.schwarzbierbude.de/

Bin gestern und Sonntag laut SBB Statistik genau 130 Runden gefahren, ich würde sagen ich bin vorbereitet!:cool:

Ich muss im Rennen einfach aufpassen wegen den Strafen. Bin im Training jede 2. Runde von der Strecke abgekommen oder habe unabsichtlich abgekürzt. Sonst war es immer mein Ziel in die Top 10 zu kommen, da es aber die letzten Rennen gut gelaufen ist und ich für diese Strecke viel trainiert habe, hoffe ich dieses mal in die Top 5 zu fahren. Kommt sich natürlich auch drauf an wer alles mitfährt von den Aliens!:O_o:

@Samstrike 68

Mio heute auch dabei? Der konnte sich gestern ja schön ausruhen!:D

Der Rennabend war geil.
Practice Platz 1
Quali Platz 5
Rennen Platz 3

Bin gut weggekommen und länger auf Platz 3 unterwegs. Irgendwann haben die Jungs sich vor mir behakt und ich konnte vorbei.

Von Runde 6 bis 13 meine ich änderte sich auch nichts mehr. Dann ging die Tankleuchte an und wurde bereits nach 2 Runden rot.

Letzte Kurve und der Motor ging aus, hatte aber genug Schwung um noch herein zu kommen. Leider bin ich dabei leicht eingeschlagen.

Getankt und vergessen Reifen zu wechseln aber sie funktionierten noch erstaunlich gut. Vor dem Einschlag meist 1,35.xxx , danach 1,36 bis 1,37.

Beim zweiten Stopp dann früher in die Box. Nochmal wollte ich nicht rein rollen.

Paar Kämpfe und Rundenlanges jagen und gejagt werden waren auch dabei und haben viel Spannung verursacht.
Lämmli hat mich leider auch irgendwann kassiert aber in der 35. von 38 Runden konnte ich mir noch den 3. schnappen und durfte somit aufs Treppchen. :)

Glückwunsch an @LAEMMLI zum überlegenen Sieg. :)

Ja, @LAEMMLI war wirklich Top, kurz vor Ende des Qualifyings musste er neu starten da sein FFB weg war, bis dahin lag er auf Platz 1. Das Rennen musste er quasi von ganz hinten starten und hat dennoch alles vor sich überholt. Respekt !!! :dhoch: :)

So hab auch meine ersten zwei SSB Rennen hinter mir :-) Zwei mal nacheinander Donington gefahren mit dem Mercedes SLS GT3. Beim ersten mal gleich ohne Qualirunde (war grad zu Ende) ins Rennen geworfen :ugly:. Platz 5 (glaub ich) von ca. 10 oder so. Beim zweiten mal mit Quali (7. von 14.) im Rennen durch eine konstante Fahrweise auf den 4. Rang gefahren :dhoch:. Macht spass so! Möchte auch gerne mal mit den KT Leuten fahren. Kann ich euch in AC in eine art Freundesliste hinzufügen? Oder muss ich das bei Steam machen?

Wäre cool wenn ihr mir eure Namen durchgeben könntet :D.

Zurück
Oben