Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wil
Seit iRacing ja @indierocker gefressen hat, hört man gar nix mehr von ihm. Bei indie alles okay und ist er noch im Racingfieber und genießt sein Hyper-Rig?
Wenn ich bedenke wie zurückhaltend und ruhig wil damals beim Treffen bei indie war und was er dann für Zeiten beim letzten SBB-Event auf Imola in den Asphalt gebrannt hat.![]()

@wil fährt unglaubliche Zeiten, die mich an sein großes Idol Ayrton Senna erinnern.
Hi Jungs!
Danke der Nachfrage und schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt. Ich lese mir jeweils beim Kaffee mit grossem Interesse durch, was Ihr so treibt und freue mich, dass Ihr bei KT die Simracing-Fahne nach wie vor so begeistert hoch haltet!
Leider ist mir vor einiger Zeit mein Macbook abgeraucht und mit Handy tippen ist nicht so meins, an der Stelle schon mal sorry für die Vertipper. Wurstfinger und so. Gezwungenermassen pausiere ich im virtuellen Rennsport gerade, da mich meine Frau mit Rig rausgeschmissen hat. Lange hat Sie's ausgehalten, aber das neueste Projekt war dann doch zu viel.
So baue ich seit mehreren Wochen endlich mein eigenes Simracing-Reich in Form eines Hobbyraums auf ca. 12m2 aus. Und keine Sorge; schlafen und wohnen tue ich nach wie vor zu Hause. Den Hobbyraum habe ich zum Anlass genommen das Rig ohne Rücksicht auf Platz, Mobilität und Gewicht umzubauen und praktisch die ganze Hardware ersetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt auch @XettMan mehr als genug FFB abbekommen würde.
Aktuell ist alles noch eine grosse Baustelle, Ziel ist es aber in den nächsten Tagen den Triple wieder hochzuziehen, das Wheel zu installieren und die ganze Technik zu verkabeln. Das Projekt hat mich zwar unendlich Nerven und schlaflose Nächte gekostet, ich denke, wenn aber alles mal läuft wird's eine tolle Sache. Vor allem bin ich froh meiner Familie nun endlich nicht mehr mit dem ganzen Krempel im Weg zu stehen. Und natürlich freue ich mich die Nordschleife in AC endlich zu testen und wieder im Ruf-Cup in iRacing mitzumischen. Aber alles zu seiner Zeit ... erstmal ist Frühling, mein Kleiner hat das Fahrradfahren entdeckt und so sehr ich das SimRacen auch liebe; es gibt nichts besseres als den ganzen Tag mit dem Kurzen auf dem Spielplatz zu toben und um 21 Uhr fix und fertig ins Bett zu tauchen.
In diesem Sinne. Allzeit gute Fahrt und bis demnächst!
Indie
Ab sofort ist Dienstag immer fester Eventtag auf der Bude.
Danke Harald für den Link. Ich bin leider beim Setup die totale Niete, deswegen ist ja Forza Motorsport fast das ideale Spiel für mich weil man da die Setups von Profis bequem herunterladen kann. Aber die Fahrphysik macht mir einfach bei AC viel mehr Spass und ich bilde mehr ein dass das Standard Setup von Z4 GT3 schon sehr gut ist, im Gegensatz zu denen der anderen GT3 Rennfahrzeuge. Ich bin auch mit den Medium Slicks seltsamerweise schneller als mit den Soft.Hallo,
@Azrael1965
mit den Setups ist das immer so eine Sache. Meistens oder fast immer kann ich mit fremden Setups nichts anfangen, da diese nicht auf meinen Fahrstil passen. Also habe ich angefangen mich einzulesen, was welche Einstellungen bewirkt und es auf der Strecke ausprobiert. Ich bin bestimmt kein Setup-Guru und möchte es auch nicht werden, da bei mir das fahren im Vordergrund steht. Wenn das Auto relativ gut zu fahren ist, drehe ich nicht viel am Setup um noch hier und da vielleicht ne halbe Sekunde rauszuholen (die ich in der nächste Runde durch Fahrfehler wieder verliere).
Aber wenn du Setups ausprobieren möchtest gucke mal hier:
http://www.radiators-champ.com/RSRLiveTiming/index.php?page=Setups
Gruss, Harald

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen