jau, sam, kenn' ich

habe damit auch schon herum experementiert und vielleicht ist das ja der grund, warum ich nun diese alten probleme nicht mehr habe, nur gegen den totalausfall hat sich kunos noch nix einfallen lassen...die kommen der sache auf die spur, da bin ich mir eigentlich ganz sicher

schliesslich klagen in dem entsprechenden thread ja immer mehr leute über dieses problem, kann man ja nicht ignorieren, hoffe ich.
bin eben auf dem trainingsserver gewesen und bin mit dem alfa 1:56,2 & mit dem evo eine 1:56,4 gefahren...nahe beieinander ohne änderungen am setup und mit soften, wie bei sam...unterschied nur, der mich "aufhorchen" ließ...die zeit mit dem alfa hatte ich nach zwei(!) runden im kasten, die mit dem evo erst nach elf...oha

ich muss mit dem mercedes viel präziser fahren, um nicht den bodenkontakt zu verlieren...merke richtig, wie die reifen sich aufrubbeln nach einer hoppel-einlage und verzweifelt versuchen, wieder grip aufzubauen, da ist der alfa nicht ganz so empfindlich. hatte eben auch schon eine hohe 55'er von einem mercedes-fahrer in der lobby gesichtet