Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst Du heute? Dann würde ich auch noch kurz ins Rig steigen, bin aber noch auf Arbeit und könnte erst ab 20.15Uhr fahren.Das Dreampack ist jetzt verfügbar.

Bin enttäuscht von der Nordschleife. Hatte mir sonstwas versprochen. Aber das Game hat einfach nur eine scheiß lahme und altbackene Grafikengine. Ich weiß nicht, wie die immer ihre trailer frisieren...
Naja wäre nur logisch, da die im FM5 auch lasergescannt ist. Ich persönlich finde die in AC aber noch ein wenig besser. Mir ist die Anzahl der Streamer aufgefallen, ich brauche auch dringend ein 3 Monitor Rig! Aber meine Frau wird wohl nicht mitspielen.Die breite der Strecke, die Höhenunterschiede, Steigungen und Kurven fand ich sehr identisch wie in Forza 5. Ich weiss, es ist sehr schwierig nur an Hand vom Stream zu beurteilen, aber ich konnte halt nicht selber fahren.![]()
forzas schleife steht der aus assetto in nichts nach...laserscan bleibt nunmal laserscan, da sollten streckenführung und höhenunterschiede sich nicht signifikant unterscheiden.

Auch den Post von @XettMan habe ich durch Zufall entdeckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen