Dr Shakal
You put a smile on my face.
Shaky war immer der Langsamste in Forza bei uns![]()
Weil ich genieße und nicht einfach nur stumpf die Rennen so schnell wie möglich fahre, wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaky war immer der Langsamste in Forza bei uns![]()
Vor allem ist das Spiel ja in der GT3 Klasse schon ziemlich gut aufgestellt. Mclaren, Nissan, Mercedes, BMW. Der Audi geht mir ab, aber da gibt es sicher einen Mod.
, aber wahrscheinlich dachte ich mir "ami-lack auf ami-track"...ist nämlich auf COTA...kam mir da wohl aber vornehmlich wieder auf den sound an...o-mein-gott
(glaube aber, das kunos den sowieso bald offiziell "bringt", wenn ich das richtig in erinnerung habe
)

Ah Schade, dachte probieren geht über studieren und frage einfach mal nach!
Vielleicht steige ich heute trotzdem noch ins Rig, dann könnten wir den mal testen.![]()
Und jetzt?@LAEMMLI
Das nächste Event auf der SBB soll auf der NOS sein.

Moritz oder so hat das in einem Thread so erwähnt.
Wenn wirklich die NOS gefahren wird, fahre ich mit, allerdings nur als "Tourist", d.h. ich werde ganz gemütlich meine Runden drehen und hoffentlich niemandem im Weg stehen.
Bei GT und bei AC bin ich viel die NOS offline alleine einfach so gefahren. Aber die NOS ist sehr schwer und zu eng für mich, macht aber einfach Laune. Ich möchte dann einfach nur gediegen auf der NOS spazierenfahren und zufälligerweise sind dann andere menschliche Fahrer mit dabei. Da bei jedem Rennen immer Leute das Rennen vorzeitig verlassen, werde ich auch in der Gesamtabrechnung auch nicht letzter werden, obwohl ich tatsächlicher als letzter ins Ziel komme, bzw. das Timeout mich rausschmeisst.
Ich will einfach mal wieder NOS cruisen, habe ich schon viele viele Monate nicht mehr gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen