Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DreamPack DLC kommt am 11.3.

Derzeit im Discount für 9,99 EUR:

http://store.steampowered.com/app/347990

GOTT!
Ich habe dieses Spiel nicht, ich mag Forza Horizon 2 total gerne, aber bei dem Trailer habe ich echt Gänsehaut bekommen, weil ich in Forza 4 immer Nürburgring gefahren bin und auch in echt schon dort war.
Pure Gänsehaut Baby :ugly:

GOTT!
Ich habe dieses Spiel nicht, ich mag Forza Horizon 2 total gerne, aber bei dem Trailer habe ich echt Gänsehaut bekommen, weil ich in Forza 4 immer Nürburgring gefahren bin und auch in echt schon dort war.
Pure Gänsehaut Baby :ugly:
Kauf Dir FM5! Gibt's sicher irgendwo als Occ. günstig. Obwohl ich Horizon 2 wirklich gerne spiele, kommt es NIEMALS an ein FM5 ran.
Man kann es eigentlich gar nicht vergleichen. Ich zocke bis heute noch sehr viel Forza, weil man einfach sehr schnell eine Lobby aufmachen und Zusammen um Plätze kämpfen kann. Diese Zweikämpfe gibt es halt in Horizon so leider nicht.

Komm Haujobb, kauf Dir ne One, laut Umfrage von pCars gibt es eindeutig mehr Spieler dort!:deal:

Wäre sowieso wieder mal Zeit Zusammen zu fahren! Bei @Faultier dasselbe!:bier:

echt? dachte wegen der höheren abverkaufszahlen der ps4 gegenüber der one an ein umgekehrtes ergebnis...da siehste mal, wie ausgehungert die microsoft-anhänger sind...seit racepro auf der 360 kam da nix mehr in richtung motorsport (da isser wieder, der allseits beliebte begriff:p)

Dreampack DLC wird gleich heute gekauft - ich warte sehnsüchtig drauf. Insbesondere NOS und - noch mehr - der Alfa 155! :hurra:

so isses:dhoch: ich verzichte gerne auf drei/vier supersportwagen für fahrzeuge eines schlages wie den alfa...kompromisslose fahrmaschine, nicht der schnellste, nicht der schönste, aber für mich reizvoll wie das beckenkreisen einer brasilianerin...super vergleich, ganz toll:vogel:

so isses:dhoch: ich verzichte gerne auf drei/vier supersportwagen für fahrzeuge eines schlages wie den alfa...kompromisslose fahrmaschine, nicht der schnellste, nicht der schönste, aber für mich reizvoll wie das beckenkreisen einer brasilianerin...super vergleich, ganz toll:vogel:

90% stimme ich zu :D - Schönheit liegt jedoch im Auge des Betrachters :deal: und in die hall of fame meiner Vitrine haben es nur eine Handvoll der auserlehsensten Racingschönheiten der der letzten Jahrzehnte geschafft... u.a. der Alfa 155 - diese bella macchina aus Turin; der Rest verstaubt ohne gebührende LED Beleuchtung auf irgendwelchen Regalen :oops:

IMG_8480_alfa-b.jpg

90% stimme ich zu :D - Schönheit liegt jedoch im Auge des Betrachters :deal: und in die hall of fame meiner Vitrine haben es nur eine Handvoll der auserlehsensten Racingschönheiten der der letzten Jahrzehnte geschafft... u.a. der Alfa 155 - diese bella macchina aus Turin; der Rest verstaubt ohne gebührende LED Beleuchtung auf irgendwelchen Regalen :oops:

Anhang anzeigen 23933

Irgendwie ticken die Autofreaks oft sehr ähnlich. :)
Ich hatte damals den 190E Evo 2 von Tamiya in 1:10
Jetzt habe ich wieder Bock auf RC Cars. :oops:
Habe aber noch einen 1:6 Porsche 911 GT3 / 964 von Gröschl, den sollte ich nach 15 Jahren evtl. mal aus dem Winterschlaf wecken.
790914_1450121_88_65_Classic_Selection_2009_Modellauto.jpg

@will , deinen Alfa gibt es auch in 1:6 mit 25 ccm Kettensängenmotor. :grins:
Die Teile sind richtig wuchtig und schwer.

P1040879.JPG

:huldig: :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DLC habe ich gestern vorbestellt. Freue mich auch nächste Woche. :waah:

@Faultier, grüße Duca mal von mir wenn Du wieder mit ihm spielst.
Destiny habe ich auch aber recht selten gespielt, bin ca. Level 19.

Habe gestern auch gekauft - kann die nächste Woche kaum noch abwarten.

@Samstrike 68 1/6 und 1/5 wären schon sehr cool gewesen. Passten aber a) nicht so ins damalige Budget und b) waren Benziner auch nicht so quartierfreundlich... Den 190 Evo hätte ich mir auch mal fast gekauft;

Watt mutt, dat mutt. :)

Und ob ich nun 7,49 EUR zahle oder 9,99 EUR könnte mir egaler nicht sein.

@will , das war ganz kurios mit meinem Porsche damals.
Hatte meiner damaligen Chefin davon erzählt weil ich wusste, das Ihr Mann auch auf solche Dinge steht. Vier Wochen später kam Sie in den Laden und sagte, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Ok, dann erst die schlechte, "wir haben jemand zur Unterstützung eingestellt und daher werden die Provisionen geringer da durch alle geteilt werden muss."
Dann die Gute, "hier hast Du 2.000 DM damit Du Dir den Porsche kaufen kannst. :staun: :schock: :waah: :headbang: :huldig:

Ich weiß bis heute nicht warum Sie das getan hat und so etwas ist mir auch nie wieder untergekommen. Da habe ich mir echt nen Arsch ab gefreut, habe den Wagen immer noch und werde ihn nie verkaufen. Jetzt suche ich gerade den Alfa in 1:5 :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich echt, dass so viele hier ihre Geldbörse für den DLC öffnen, obwohl Kunos einiges hätte besser machen können. Sims dürfen nicht aussterben!

Den DLC würde ich auch sofort kaufen, wenn ich AC hätte.
Ne Strecke plus die Autos, da kannste einfach net meckern. :dhoch:

Selbst die Autos allein wären mir die Kohle wert :fauli:

Nur wg. dem Alfa 155 habe ich mir GRID Autosport gekauft (u.a.)
Der kommt hoffentlich zu Pcars oder eben spätestens zu Forza 6.

@Samstrike 68 ,
klar, mach ich gerne :bier:

Für 10€ gibt es die Autos UND die Nordschleife?
jep.

Hier noch die Infos von Steam:

- Features the legendary Nurburgring-Nordschleife circuit in three all-new layouts: Nurburgring-Nordschleife, Tourist, Endurance.
- Features the Bridge To Gantry mode, that allows to simulate the real track day rules of Nurburgring.
- Features Alfa Romeo 4C, GTA and 155 Ti V6 ‘93
- Features BMW M235i Race car
- Features GM Corvette C7r GTE
- Features McLaren P1 and F1 GTR
- Features Mercedes-Benz 190E EVO II and C9
- Features Nissan GT-R NISMO 2014 GTR

Nächstes Rennen am Montag...
20150309.png

@Samstrike 68 dabei?

Ich werde gucken dass ich dabei sein kann. Ich habe zwar noch eine Schulung am Montag, aber wenns reicht, fahr ich mit!
Der Sound vom Ferrari ist ziemlich gut und macht Laune mMn.

Zurück
Oben