Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@LAEMMLI
Von Grobnik gibt es ein Update. Wenn Du also Grobnik mitfahren möchtest, vergiss vorher nicht, den Autoupdater anzuschmeissen.
Falls Du mal eine Runde fahren solltest, kannst Du mir bitte deine Zeit nennen, damit ich so einen groben Anhalktspunkt habe, wo die jungen Wilden sich denn so bewegen.
Ahh, dieses Event hier:
20150128.jpg

Habe grad gesehen, dass das 2h Rennen schon morgen ist. Ich dachte es wäre am Sonntag. Da ich morgen arbeite, habe ich mich jetzt kurzfristig entschieden das 2h Rennen auszulassen und dafür an diesem Event mitzumachen.

Wenn jemand vom KT das 2h Rennen trotzdem fährt, würde ich mich natürlich freuen und gucken das ich auch mitfahren kann.

Du fährst das Event also mit @XettMan ? Man könnte sogar üben, 3 Tage vor dem Event werden Trainingsserver bereitgestellt.
Hier ein Zitat von einem Admin:
Moin

Der Trainingsserver wird 3 Tage vorher Online gehen.Aber er wird nicht so eingestellt wie es dann am Event Tag seien wird sprich der Grip,Sprit und Reifen.Er wird ganz normal eingestellt.

Und da ja am 28.01 das Event ist wird der Server am 25.01 Online gehen.

Ich fahre halt erst am Sonntag wieder und könnte Dir die Zeit erst dann durchgeben.

Habe gestern mir die Kombination bissl näher angeschaut und gefällt. Grobnik ist ne schön rumpelige Strecke, das mag ich.:)
Allerdings mögen mich die Curbs nicht so sehr, obwohl diese geradezu danach schreien, genommen zu werden. Aber entweder drehts mich dann raus oder ich bekomm ne 5 Sekunde Strafe. Deshalb halte ich aktuell noch Abstand von den Curbs.
Sobald der Trainingsserver online ist, werde ich auf diesem üben. Vielleicht trifft man sich dann ja mal abends?

Sicher, wäre ich dabei!:bier:

Fuck... Jetzt hast Du mich trotzdem heiss gemacht.. mal gucken, vielleicht fahre ich heute trotzdem kurz ne Runde!:D Wenn es wirklich dazu kommt werde ich Dir die Zeit mitteilen.

@LAEMMLI
Bin jetzt nochmal ne halbe Stunde gefahren. Nur eine hohe 1:32.
Ich gehe mal davon aus, dass bei deinen Skills die 1:30 locker von Dir zu knacken ist.
Auf der Strecke traue ich mich einfach nicht, auf der allerletzten Rille zu fahren, Dreher und Zeitstrafen incoming.

Habe es ja schon in den PCars Thread geschrieben, aber ich vermisse bei Assetto Corsa die wahre und eigene Identität. Wofür steht das Spiel? Was will es sein? Mein Eindruck ist, dass die Entwickler das selbst nicht so genau wissen. Assetto Corsa ist für mich nichts ganzes und nichts halbes. Singleplayer mit Karriere ist absolut langweilig. Da gefiel mir sogar die Karriere in Gran Turismo und Forza Motorsport viel besser. Multiplayer? Soll ja vom hören und sagen alles andere als ausgereift sein. Auto-Simulation oder Motorsport? Für Autonarren wie @Faultier bieten Games wie GT und Forza viel mehr und in Sachen Motorsport Feeling bekomme ich bei Simbin Rennspielen und iRacing auch mehr geboten. Mittlerweile setze ich mehr Hoffnung in Project Cars, weil da einfach mehr Man-Power und ein größeres Budget hintersteckt.

Assetto Corsa möchte einerseits die Simulations-Nerds aus der Nische bedienen, aber andererseits mit vielen tollen Auto Modellen den Mainstream ansprechen. Ich weiß nicht, ob diese Rechnung aufgehen wird. Mir wäre es lieber, wenn man endlich einen klaren Schwerpunkt für sich definiert.

Das Dream Pack von AC lockt auch Faultiere vom Baum :sabber: , aber ich bleib eben auf Konsole und yap für Autonarren sind Forza und GT mehr Erfüllung, für Motorsportpassionisten dann eben AC, Pcars etc.

Fuck!
Jetzt hat die SBB die Strecke für das nächste Event gewechselt. Statt Grobnik nun Silberstein.:traurig:

Grobnik war so ne geile raue brutale rumpelige FFB-Strecke. Die hat tierisch viel Spaß gemacht. Schnell war ich da zwar nicht, aber das Heizen mit dem Zakspeed dort macht nur Laune.:headbang: Stattdessen jetzt Silverstone, die mir bei AC gar nicht gefällt. Hatte mich so auf das Event am Mittwoch gefreut und nun der Streckenwechsel...:nein:
Werde nachher mal ein paar Runden auf Silverstone drehen, aber Fauli kann sich schonmal die Hände reiben, da ich wahrscheinlich wieder absagen werde, Silverstone fahr ich einfach sehr ungern, vor allem anstelle des genialen Grobnik-Kurses, der rischtisch rischtisch geilomat ist.

hmm.. Ich dachte gestern, dass ich das Event verpasst habe, als ich den Flyer nicht mehr gefunden habe. Wusste gar nicht das sie die Strecke gewechselt haben.

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen auf Grobnik eine Testfahrt zu machen, darum habe ich auch keine Zeit gepostet.

Fährst Du jetzt morgen mit oder nicht? Sonst werde ich heute noch eine Testrunde einlegen!(Wenn der Autoupdater schon fertig ist.:O_o:)

Eher nein.
Gestern 2 Runden auf Silverstone gedreht, aber im direkten Vergleich zu Grobnik fand ich die zu langweilig.
Grobnik wird ja bald gefahren und dann werde ich so Zeit vorhanden natürlich teilnehmen.

Im ersten Quartal 2015 soll das Dream Pack und Update 1.1 kommen.

Hier die übersetzte Version der Verbesserungen:

Hallo Leute,
unser Entwickler Team arbeitet hart am nächsten Release von Assetto Corsa. Dieser wird die Hauptversion des spiels updaten und wird wichtige Ergänzungen enthalten. Wir wollen euch auch für die ganze konstruktive Kritik danken, die ihr im Officiellen Forum schreibt. Dabei helft ihr uns Assetto Corsa immer weiter zu entwickeln.

Grafik
Wir definieren einige Funktionen neu im Zusammenhang mit dem Processing-Effekte, HDR und partikel framerate Performance. Die Engine wurde für eine stabile Framerate optimiert in allen Bedingungen, im Singleplayer sowohl auch im Multiplayer. Rauch Effekte wurden ebenso verbessert, auf Grund dessen, dass wenn viel Rauch generiert werden musste die Leistung runter ging, vorallem an den Rennstarts.

Künstliche Inteligenz
CPU Auslastung wurde optimiert um eine bessere und stabile Performance zu garantieren. Des weiteren arbeiten wir an der Interaktion der AI, für AI gegen AI und AI gegen Spieler und natürlich die Fahrlinie.
Das Ergebnis ist weniger Unfälle und Kollisionen, eine berechenbare Linie und stark verbesserte Renn-Starts.

:puschel:Flaggen und Regeln:puschel::D
Das nächste "Build" enthält Flaggen und Regeln, mit gelbe, blaue und schwarze Flaggen, beide in Single- und Multiplayer. Mehr Details werden am release bekannt gegeben.

Overcast conditions
Das nächste Update wird eine Option enthalten, das/den Himmel/Wetter zu verändern. Man kann zwischen leichten und starken Nebel, kein/wenig/stark bewölkt, die Beleuchtung, Sicht beeinträchtigung, Streckentemperatur usw. wählen.
Dies wird verschiedene Renn Szenarien bewirken und hat Auswirkungen auf die Umwelt.
Wie immer ist das alles Mod-bar und neues kann bei der Community erstellt werden.

Schaden, Sichten und Sound
Mehrere Parameter und Funktionen für Schäden, Kopfbewegungen, Nachhal und Umweltgeräusche werden hinzugefügt oder optimiert. Allgemein wird das Fahrgefühl und die Erfahrung verbessert.

Wiederholungen
Assetto Corsa Wiederholungen sind universell für ihre Treue geschätzt, was zu einer realistische Bewegung, Auto Verhalten und Kamera Management, aber auch in der daraus resultierenden hohen Anforderungen in Bezug auf die Festplatte und Speicherplatz. Natürlich sind solche großen Dateien bei Spielern, welche in Organisierten Ligen und Online Championships fahren nicht leicht zu händeln. Das nächste Update wird eine Qualitäts Einstellung enthalten, in der man bis zu 4x längere Replays, aber auch 4x kleinere Dateien speichern kann.

Pre-Order und Release Datum
Assetto Corsa ist nicht mehr im Early Access, das heist aber nicht, dass die Arbeiten an dem Spiel final sind. Wie versprochen wird das Dream Pack eine Reihe von Verbesserungen, Optimierungen und neue Funktionen enthalten.
Alle neuen Code Änderungen wird es kostenlos im haupt AC Spiel geben um den Spielern einen größeren Spaß am spielen zu garantieren, mit Dream Pack, sowohl als auch ohne.

Wie auch immer, der Prozess braucht noch seine Zeit bis es fertig ist. Der Release vom Dream Pack und Assetto Corsa 1.1 wird im Zeitraum Q1 2015 sein.
Vielen Dank an alle für das Verständnis, den Support und eure Leidenschaft.

Yes Sir, endlich Flaggen und neue Regeln!!:rock:

Zurück
Oben