Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Info....

phpThumb.php

Könnte lustig werden!

@Samstrike 68

Morgen hat zwar meine Frau Geburtstag, aber wenn alles läuft wie geplant, werde ich mein Rig wieder nach Hause schleppen!:cool:
Nur das Du Bescheid weisst. Heute habe ich kein Bock mehr spät am Abend das Ding zu holen, habe schon genug Stress hier im Geschäft und mit Geschenke besorgen.:waah: Bleibe wohl noch bei Far Cry heute und morgen bin ich dann wieder auf der Piste!

Kann mir jemand mal erklären, warum ich in der CV nicht nach links oder rechts schauen kann? Geht das wirklich nur in 3rd Person oder Motorhaubensicht? Da funktioniert es einwandfrei! Ich habe Button 3 und 4 meines Wheels damit belegt. Dachte erst, es hängt mit der Kopfkamera zusammen, aber das scheint keine ROlle zu spielen. Ärgerlich...

Nächstes Event

phpThumb.php

Sieht auf jeden Fall interessant aus und werde ich sehr wahrscheinlich teilnehmen, wenn es zeitlich passt.

Hier noch ein spontan Event für morgen:

Ist mir zu spät. Zuviel Alkohol bis 22Uhr!:D

Habs in der SBB im entsprechenden Thread auch schon gepostet.
Aber indie und Sam haben ja keine Probleme mit ihren Beta V2s. Und da hoffe ich halt, jetzt auch Qualität eingebaut zu bekommen.

Hast Du Singlescreen zur Berechnung angegeben? Das ist leider die Krux am Singlescreen. Das FOV ist sehr bescheiden, weil schlichtweg nicht mehr Platz für die Darstellung vorhanden ist und darunter leidet leider auch das Geschwindigkeitsgefühl, welches eigentlich durch die Seitenfenster (Triple) vermittelt wird. Also entweder beim FOV bescheissen, grösserer Monitor oder halt Triple ...

Fahre ja auch mit "nur" einem Screen in 42 Zoll, muss aber sagen das es auch sehr am Spiel liegt was das Geschwindigkeitsgefühl angeht.
GTL hat ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl und das selbst bei unter 200 Km/h, GTR ist ähnlich.
AC war da am Anfang viel langsamer vom Gefühl her und das selbst bei höheren Geschwindigkeiten. Wurde aber nach und nach optimiert und aktuell ist es auch sehr gut, je nach Hardware halt.

Das langsamste Geschwindigkeitsgefühl vermittelt m.M.n. iRacing.
Wenn ich dort 200 Km/h mit der gleichen Geschwindigkeit in GTL vergleiche, dann liegen da Welten zw. was das Speed Gefühl angeht.
Kann natürlich gewollt sein in iRacing, ist für mich aber neben dem Sound einer der großen Spaßkiller.

Hallo,

ich habe irgendwo mal gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo, dass bei AC man das FOV rumdrehen soll. Also z.B. ein vom Rechner ausgegebenes FOV von 17 auf 73 und schon geht's.
Da klappts auch mit dem Singlescreen und man braucht kein größeren Singlescreen oder Triple. :)

Gruss, Harald

Zurück
Oben