Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das jetzt auch mal so eingestellt.Nur zum besseren Verständnis; AC passt den Lenkwinkel für jeden Wagen individuell und automatisch an (im Gegensatz zu einem GTR2 z.B.). Von daher empfiehlt es sich am Wheel selber den vollen Lenkwinkel eingestellt zu haben. Bei mir sind das im Treiber 900 Grad, am Wheel Sen off und der Rest macht AC und fühlt sich absolut fluffig an. Ein F40 ist halt noch ein Biest alter Garde und da will richtig gekurbelt werden!![]()
Habe nur ca. 40 Minuten gespielt, aber mein Ersteindruck ist schonmal ausgezeichnet:
- Die Grafik ist zwar nicht umwerfend, aber deutlich moderner und zeitgemäßer als bei iRacing und Co. Generell gefällt mir die Aufmachung (Menüs usw.) sehr gut. Alles sehr schick.
- Sound ist zwar nicht so kernig und klar wie bei Simbin Rennspielen, aber deutlich besser als bei iRacing und von Gran Turismo und Co. will ich gar nicht erst sprechen
- Fahrphysik kann und will ich noch nicht beurteilen. Es fühlt sich aber definitiv nach einer waschechten PC-Simulation an und das ist schon mal eine wichtige und wertvolle Erkenntnis
- Aber jetzt kommt's ... WAS IST DAS FÜR EIN GENIALES FORCE FEEDBACK??!!Die Effekte sind richtig schön satt und sehr differenziert. Wirklich großartig.
Durch FANALEDS hat man auch am Bremspedal Vibrationen. Und noch was: Kann es sein, dass sich durch FANALEDS das FFB anders anfühlt? Oder bilde ich mir das nur ein
Mal schauen, ob sich mein guter Ersteindruck in den nächsten Tagen und Wochen bestätigt.![]()

Wahrscheinlich Ankündigung dieses Dreampacks...Am 31.12 soll es eine größere Ankündigung zu AC geben. Vielleicht neue Strecken oder Autos?

AC hat für mich erstmal Pause.
Hatte nie einen Soundbug, aber gestern und heute ist es passiert, dass plötzlich der Sound komplett weg ist.
Habe vor lauter Frust mal das uralte GTR 2 ausgegraben. Das fährt sich richtig gut. Tolles FFB.
Und das Ding ist schon so alt. Der Sound ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Mal sehen, ob ich mich nicht doch noch irgendwann auf der PBB anmelde...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen