Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier, sam --> http://www.schwarzbierbude.de/component/option,com_acreporter/Itemid,974/lang,de/
ist auf der linken seite unter "events2014" zu finden, klicken, dann ploppen die events auf, klicken, dann das event wählen, klicken, server, auf dem man gefahren ist wählen, oder eben die gesamtwertung, wie verlinkt![]()
@MouseMan und @indierocker schreiben ja auch irgendwie gar nicht mehr im KT.
Keine Ahnung ob sie hier überhaupt noch lesen.
Real Life fordert halt seinen Tribut, und wenn ich nicht gerade gelangweilt krank Zuhause säße, könnte ich hier auch nicht dauerschreiben.![]()

Ich zocke auch ohne Mods. Man kann halt nicht auf alle Server, aber gibt genug Auswahl mMn.Muss man bei der AC Bude die Mods selbst, also händisch installieren? Klingt vielleicht befremdlich, aber ich spiele lieber ohne Mods.
Sam hat schon ein paar Autos geladen, aber ich nicht. Ev, werde ich mir morgen ein paar Mods laden.Das heißt ihr/du fährst auch komplett ohne Mods? Bin mir aber nicht sicher, ob ich noch Motivation habe mit dem GT2 mitzufahren (@XettMan)![]()

hab' ich erst während der quali realisiert, aber ok, wenn man erstmal drinsteckt, dann muss man da durch
hat sich wieder gesteigert bis zum ende inkl. langsam steigendem frameverlust & hat mir dieses "endurance"-event etwas vermiest.
fmod ist (für mich) für den po
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen