Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MouseMan und @indierocker schreiben ja auch irgendwie gar nicht mehr im KT.
Keine Ahnung ob sie hier überhaupt noch lesen.
Real Life fordert halt seinen Tribut, und wenn ich nicht gerade gelangweilt krank Zuhause säße, könnte ich hier auch nicht dauerschreiben.;)

Lesen tue ich noch :)
Aber das sogenannte real life beansprucht mich momentan teilweise ziemlich heftig. KT habe ich deswegen in den letzten Wochen auch deutlich runtergefahren und wenn ich mal was zocke, dann spiele ich ne gemütliche Runde PES 2015 und bin zu faul das Lenkrad etc aufzubauen.

Die SBB lässt sich mit der Präsentation des neuen Events aber schon Zeit.
Wenn das am Mittwoch schon stattfinden soll, müsste es doch langsam bekannt gemacht werden. :?

@Samstrike 68

Was hast Du für eine TV Grösse? 42"?

Ich habe gerade ein gutes Angebot gesehen für einen F-HD 63"TV und möchte ev. meinen 50" HD-TV vom Wohnzimmer ans Rig schrauben. Der neue 63er kommt dann natürlich ins Wohnzimmer zur One!

Die Frage ist ob ein 50er vielleicht auch schon zu gross ist?

Ich könnte natürlich auch einfach einen 40Zöller kaufen, und den ans Rig schrauben. Das wäre natürlich optimal, ABER der 63" Fernseher kostet viel weniger als ein neuer 40" TV, da der 63" Occ. wäre.

Also wenn ich den 63" kaufe, dann hätte ich ein grosser TV (50") fürs Rig und gleichzeitig noch ein grösserer TV mit Full HD (!) im Wohnzimmer..
Bigger is better, oder?:ugly:

Die Idee dahinter ist, dass ich so mit einem Kauf, 2 Zimmer aufwerten kann.
Wenn ich nur den fürs Rig kaufe, dann bleibt der im Wohnzimmer ja gleich. Und das Wohnzimmer ist ja der Ort wo ich am meisten Zeit verbringe.

Hoffe es ist einigermassen verständlich.

Was würdet ihr machen?

50" fürs Rig ist natürlich schon rieseg.
Aber wenn mein 42" im Wohnzimmer die Biege macht, dann wird der auch durch nen 55" ersetzt, mit dem ich dann auch fahre.
Somit gehen also wohl auch deine geplanten 50"...?

Muss man bei der AC Bude die Mods selbst, also händisch installieren? Klingt vielleicht befremdlich, aber ich spiele lieber ohne Mods.
Ich zocke auch ohne Mods. Man kann halt nicht auf alle Server, aber gibt genug Auswahl mMn.

Und ja, man muss die selber installieren. Ich glaube auf der vorherigen Seite hat Xettman sogar kurz beschrieben wie.
Einen Auto Updater sollte aber noch kommen von der SBB.

Gibt ein Spontanevent auf der SBB. Auf Imola mit dem P4/P5. Sry schreibe mit dem Handy, sonst hätte ich ein Link eingefügt!

Alles klar @XettMan , viel Spass auf der "Party"!:D
Vielleicht sieht man sich morgen, dein neues Rig muss ja schliesslich ordentlich getestet werden!:deal:

Edit:
Event startet um 21Uhr

Zuletzt bearbeitet:
äh...jungs, jetzt versteh' ich eure "abstinenz"...60 runden imola???:staun: hab' ich erst während der quali realisiert, aber ok, wenn man erstmal drinsteckt, dann muss man da durch:ugly::)

bin dritter geworden, aber leider hatte ich so ab runde 27/28 wieder dieses knistern in den speakern:nein: hat sich wieder gesteigert bis zum ende inkl. langsam steigendem frameverlust & hat mir dieses "endurance"-event etwas vermiest.

trotz nachfrage wollte mir auch niemand der server-jungs den eingestellten verbrauch & reifenverschleiss verraten, so das ich völlig ins blaue gegriffen habe...und daneben, wie es aussieht...superhart mit einem stop war ein griff ins klo:drunter:

aber dieser soundbug macht mir echt zu schaffen:heul: fmod ist (für mich) für den po:klopf:

Zurück
Oben