Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Falter, da hat @Hantaywee eine für mich ganz schön knackige Zeit in den Asphalt gebrannt beim Event #4.:dhoch:
Mal sehen, ob ich diese Zeit überhaupt schaffe.
Und wenn ich davon ausgehe, dass sie sich sicherlich noch steigern wird, verlässt mich vollends der Mut.
Die schnellen Kisten kann ich einfach nicht.
Mal sehen, ob ich Hantay doch irgendwie packen kann, wird aber sehr sehr schwer werden.

Aber freut mich, dass ich auch bei diesem Event wieder einen Rivalen auf Augenhöhe habe, der mir leicht voraus ist. Mein Wochenziel lautet also irgendwie Hantays Zeit erreichen und wenn möglich Hantay schlagen.

Also hab ich gewonnen mit über 12 Sekunden Vorsprung. :)
Was krieg ich als Trophäe?:deal:

pokal.gif

Alter Falter, da hat @Hantaywee eine für mich ganz schön knackige Zeit in den Asphalt gebrannt beim Event #4.:dhoch:
Mal sehen, ob ich diese Zeit überhaupt schaffe.
Und wenn ich davon ausgehe, dass sie sich sicherlich noch steigern wird, verlässt mich vollends der Mut.
Die schnellen Kisten kann ich einfach nicht.
Mal sehen, ob ich Hantay doch irgendwie packen kann, wird aber sehr sehr schwer werden.

Aber freut mich, dass ich auch bei diesem Event wieder einen Rivalen auf Augenhöhe habe, der mir leicht voraus ist. Mein Wochenziel lautet also irgendwie Hantays Zeit erreichen und wenn möglich Hantay schlagen.
Hab gesehen das ich in F1 2012 12 Sek schneller war ( aber mit Pad natürlich und ka wie sich die F1 Wagen unterscheiden.

Hab gesehen das ich in F1 2012 12 Sek schneller war ( aber mit Pad natürlich und ka wie sich die F1 Wagen unterscheiden.
Die F1-Wagen sind in Wirklichkeit einiges schneller auf der Geraden als der Lotus 125 in AC. Hier fährt man auf der Geraden maximal 300 km/h, bei F1 2013 sind es über 340 wenn ich richtig dran bin (ich glaube sogar 360 km/h sind es).
Außerdem ist es in F1 2013 auch einfacher schnelle Zeiten hinzulegen als in AC da es sich dort einfach wie in einem Arcadeautomaten anfühlt im Vergleich zu AC :D

AC ist da wirklich ne Ecke sagen wir Realistischer und schwieriger.
Hatte ja am Weekend Imola mit dem Rennmini in GTR2 unter den Rädern und es war gefühlt ne ganze Ecke einfacher als in AC, auch wenn der Mini nicht die Leistung vom M3 E30 hat.

An der Endgeschwindigkeit kann man doch bestimmt noch schrauben oder nicht ?

Puh, keine Ahnung. Aber bei fast 60km/h Differenz bezweifle ich fast, dass man das noch aufholen kann. Ich müsste mal in die Setup-Optionen schauen.

Und dass GTR2 ein weniger "einfacher" zu sein scheint als AC ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.

Das ist echt gemein. Ich verbessere gerade Runde für Runde meine Zeit, aber der Abstand zu @MouseMan wächst stetig, da er gerade das selbe macht
Je schneller ich fahre, umso größer wird mein Rückstand auf Mouse.:ugly:

Die F1-Wagen sind in Wirklichkeit einiges schneller auf der Geraden als der Lotus 125 in AC. Hier fährt man auf der Geraden maximal 300 km/h, bei F1 2013 sind es über 340 wenn ich richtig dran bin (ich glaube sogar 360 km/h sind es).
Außerdem ist es in F1 2013 auch einfacher schnelle Zeiten hinzulegen als in AC da es sich dort einfach wie in einem Arcadeautomaten anfühlt im Vergleich zu AC :D

Der F1 aus AC basiert wohl auf dem Lotus Type 125:
http://www.lotuscars.com/gb/racing/type-125

Das ist ein Auto, das "annähernd" das Niveau eines Formel 1 Wagens haben soll. Er hat einen V8 Motor mit 640 bhp. Der Beschreibung nach zu urteilen, hat der etwas weniger Power als ein echter F1 Wagen. Mir ist das egal, hauptsache er ist anspruchsvoller zu fahren als die Autos in F1 2013.

@Mutzi Ich weiss jetzt nicht, wie die Autos in F1 2013 zu fahren sind, aber der Lotus fährt sich im Vergleich zum M3 des letzten Events wie auf Schienen, was man von einem F1 Auto auch erwartet, das einen Anpressdruck erzeugt, um damit an der Decke fahren zu können.

Aber ich kann hier nur nochmals wiederholen, dass sich die Autos sehr authentisch anfühlen.

Das ist echt gemein. Ich verbessere gerade Runde für Runde meine Zeit, aber der Abstand zu @MouseMan wächst stetig, da er gerade das selbe macht
Je schneller ich fahre, umso größer wird mein Rückstand auf Mouse.:ugly:

Ja ich bin grad auch wie ein wilder gefahren :D

Momentan stehe ich bei einer 1:32:966 :)
Eine Sekunde ist noch drin, aber ich bekomme die Runde nicht zusammen. Alleine im ersten Sektor habe ich schon eine grüne Zahl "0.677" gesehen, die Runde dann aber vergeigt :tip:

PROFI-TIPP an alle, die noch nicht geschaut haben: Nehmt Sprit aus dem Wagen, der ist vollgetankt für nen kompletten GrandPrix :ugly:

Habe meine Zeit nochmal leicht verbessert, und dann verliert das Spiel/Steam den Connect zum Leaderboard und die neue Bestzeit wird natürlich nicht eingetragen. Naja. Shit happens.
Wenigstens hab ich jetzt Bronze.

Zurück
Oben