Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Evtl. hast Du den 7. Gang vergessen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin bei KT3 nicht mehr besser geworden, hab den ganzen Freitag Abend versucht; ich bin einfach unglaublich schlecht![]()

Also hab ich gewonnen mit über 12 Sekunden Vorsprung.
Was krieg ich als Trophäe?![]()
Hab gesehen das ich in F1 2012 12 Sek schneller war ( aber mit Pad natürlich und ka wie sich die F1 Wagen unterscheiden.Alter Falter, da hat @Hantaywee eine für mich ganz schön knackige Zeit in den Asphalt gebrannt beim Event #4.
Mal sehen, ob ich diese Zeit überhaupt schaffe.
Und wenn ich davon ausgehe, dass sie sich sicherlich noch steigern wird, verlässt mich vollends der Mut.
Die schnellen Kisten kann ich einfach nicht.
Mal sehen, ob ich Hantay doch irgendwie packen kann, wird aber sehr sehr schwer werden.
Aber freut mich, dass ich auch bei diesem Event wieder einen Rivalen auf Augenhöhe habe, der mir leicht voraus ist. Mein Wochenziel lautet also irgendwie Hantays Zeit erreichen und wenn möglich Hantay schlagen.
Die F1-Wagen sind in Wirklichkeit einiges schneller auf der Geraden als der Lotus 125 in AC. Hier fährt man auf der Geraden maximal 300 km/h, bei F1 2013 sind es über 340 wenn ich richtig dran bin (ich glaube sogar 360 km/h sind es).Hab gesehen das ich in F1 2012 12 Sek schneller war ( aber mit Pad natürlich und ka wie sich die F1 Wagen unterscheiden.
Die F1-Wagen sind in Wirklichkeit einiges schneller auf der Geraden als der Lotus 125 in AC. Hier fährt man auf der Geraden maximal 300 km/h, bei F1 2013 sind es über 340 wenn ich richtig dran bin (ich glaube sogar 360 km/h sind es).
Außerdem ist es in F1 2013 auch einfacher schnelle Zeiten hinzulegen als in AC da es sich dort einfach wie in einem Arcadeautomaten anfühlt im Vergleich zu AC![]()
Also hab ich gewonnen mit über 12 Sekunden Vorsprung.
Was krieg ich als Trophäe?![]()

Das ist echt gemein. Ich verbessere gerade Runde für Runde meine Zeit, aber der Abstand zu @MouseMan wächst stetig, da er gerade das selbe macht
Je schneller ich fahre, umso größer wird mein Rückstand auf Mouse.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen