Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich habe jetzt auch zugeschlagen :). Besonders viel Zeit habe ich nicht, aber bei den KT Zeitrennen mache ich natürlich gerne mit.

Ich bin jetzt rund eine Stunde mit dem KTM XBow über den Nürnburgring gefahren und habe dabei allerlei Einstellungen ausprobiert. Wie habt ihr bei eurem Wheel die Zentrierungsfeder eingestellt? die haben im Internet viele auf 0 bei meinem Wheel (Driving Force GT)... ich habe sie relativ hoch eingestellt.

Im Spiel fahre ich, abgesehen von der Kupplung, ohne Fahrhilfen. Der KTM Bolide steuert sich ja relativ zahm. mal sehen, ob ich die Einstellung bei anderen Autos beibehalten kann.

Fahrgefühl, Sound, FFB ist wie von euch beschrieben erste Sahne! :dhoch:

Puh, habe jetzt 15 Runden gebraucht, um wieder reinzukommen.
konnte meine zeit zwar um 2 Zehntel verbessern, aber das bedeutet, dass ich jetzt genau 3 Sekunden hinter @SC haujobb und genau 1 Sekunde hinter @Samstrike 68 bin. Sam's Zeit ist ne echte Herausforderung, aber mit Zeit und Muse vielleicht für mich sogar machbar. Aber immer nur ein Stündchen hungrig und müde nach Feierabend unter der Woche ist dem Hotlappen nicht sehr zuträglich.

@nick goat Glückwunsch zum Kauf. Wünsch Dir viel Spaß und Freude mit AC.:dhoch:

So, ich habe jetzt auch zugeschlagen :). Besonders viel Zeit habe ich nicht, aber bei den KT Zeitrennen mache ich natürlich gerne mit.

Ich bin jetzt rund eine Stunde mit dem KTM XBow über den Nürnburgring gefahren und habe dabei allerlei Einstellungen ausprobiert. Wie habt ihr bei eurem Wheel die Zentrierungsfeder eingestellt? die haben im Internet viele auf 0 bei meinem Wheel (Driving Force GT)... ich habe sie relativ hoch eingestellt.

Im Spiel fahre ich, abgesehen von der Kupplung, ohne Fahrhilfen. Der KTM Bolide steuert sich ja relativ zahm. mal sehen, ob ich die Einstellung bei anderen Autos beibehalten kann.

Fahrgefühl, Sound, FFB ist wie von euch beschrieben erste Sahne! :dhoch:

Gleich mal geaddet. Mach mal mit bei den kt-events!

Wo sieht man die Zeiten von euch?
ich habe den KT Event 3 in den Ordner getan und bin nun ein paar Runden gefahren. Irgendwo sollte ich jetzt doch eure Zeiten sehen? noch besser wäre es, wenn ich einen beliebigen Fahrer von euch als Geist auf meine Strecke bringen. Dann könnte ich sehen, wie ihr so fahrt :)

ich habe übrigens gewaltige Probleme mit dem Auto :oops:
aber es ist richtig klasse, wie es sich anfühlt, wenn man z.B. zu stark über die Curbs fährt und man kurz auf 2 Rädern ist

Die ganz unterste App von der Appleiste am rechten Rand während des Rennens zeigt die Zeiten deiner Steamfreunde.
Bisher kann man leider nur gegen seinen eigenen Geist fahren.
Ich würde gerne mal Haujobbs Geist sehen.

sorry, ich steh grad auf dem Schlauch: Wo sollten da Apps sein?
ich habe, wenn ich das Rennen starte oder an die Box gehe, links Menupunkte. "Starten" "Einstellungen" "meine zeiten", die Grafiken, wann wie auf dem Gas bin etc und "beenden".

p.s. beim herumdrücken habe ich mir jetzt mein HUD ausgestellt... gleich die nächste Frage, wo kann ich das wieder einstellen? :oops:

k, found it. da ist ja rechts noch einiges versteckt... man braucht als eine Maus in Reichweite für dieses Game ;)

schade, dass man den Geist von den anderen nicht nutzen kann.

danke für die Hilfe. Da tut sich ja nochmal eine ganze Welt auf :D . man merkt, dass ich sonst auf den Konsolen unterwegs bin :oops:
Steht bei "Render Options" irgendwo die Frames? da sind so viele zahlen, die mir nichts sagen :oops:

ui, dann habe ich 100... dann drehe ich mal fröhlich die Grafik etwas rauf :D

ich habe allen hier Freundschaftsanfragen geschickt. Nur bei Sam hat es nicht funktioniert. Vllt habe ich zu viele gleichzeitig verschickt?!

Kunos muss auf jeden Fall noch eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschen der eigenen zeit aus dem Leaderboard einführen.
Bin aus Versehen beim Rumspielen in der Appleiste auf den Knopf gekommen und durfte nun meine Zeit nochmal fahren.
Bis auf ein paar Hundertstel hab ich das auch wieder geschafft, trotzdem ärgerlich.

Ich würde gerne mal Haujobbs Geist sehen.

mit nem geist kann assetto ja nicht aufwarten, aber ich hab' mal die schnellsten runden mit dem bmw & ktm für euch hochgeladen...

hier mit dem e30...das gehoppel in der haarigen schikane hat mir wahrscheinlich eine zeit unter 2min verhagelt, aber da hab' ich einfach noch kein patentrezept gefunden...
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=RtZtqXeEHZE[/vid]

und hier noch ktm auf dem nürburgring...bitte achtet auf das ende, denn die aktion hätte meine runde beinahe in einem desaster enden lassen:traurig:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=1-TXENvDDsc[/vid]

beides stani-setup & ohne fahrhilfen, aber kupplung.

Es ist echt zum Verzweifeln.
In der ersten Hälfte finde ich noch massig Zeit auf meinen Geist, nur um diese in der zweiten Hälfte wieder liegen zu lassen.:wand:
Wenn ich die zweite Hälfte nicht immer und immer wieder versauen würde, wäre @Samstrike 68 's Zeit auf jeden Fall drin.
So aber führt er weiterhin mit ner halben Sekunde.
Und wenn @indierocker noch dazukommt, wird's ja noch schwerer.:nein:

Zurück
Oben