XettMan
Captain Slow
Wie ich sehe, hat @Bademeister seine Zeit etwas verbessert.
Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der das spielt.

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der das spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fauli, wenn AC wirklich auf der One erscheinen sollte, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen.Würde denen ein Türchen aufhalten![]()
Ist doch noch nicht um der Event geht noch 1 Woche 8)So, Feierabend für heute.
@MouseMan überholt --> check
@Bademeister und @Troy McClure nochmal 2 Sekunden draufgepackt --> check
Mehr als 10 Sekunden vor @Hantaywee und damit gewonnen --> double check
Hantay, du bist dran.
![]()
Fauli, wenn AC wirklich auf der One erscheinen sollte, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen.
Schöne Grafik, und saubere Fahrphysik, toller Sound.
Hat zwar wenig Autos und Strecken, aber das stört dich ja nicht so sehr, denke ich.

Wie ich sehe, hat @Bademeister seine Zeit etwas verbessert.
Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der das spielt.![]()
@Samstrike 68 und @Troy McClure : danke, dass ihr das Event gefahren seid.
Macht Spaß, neue Zeiten zu jagen.
Falls ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr mich bitte wieder überholen?
PS: Ich bin süchtig nach dem kleinen BMW in AC, das macht soooo viel Spaß, damit zu fahren.

Haujobb fährt mit Pad?!?![]()
zum beispiel kann ich, im gegensatz zum fahren auf konsole, den wagen in brenzligen situationen nicht einfach durch lenkmaßnahmen abfangen...kommt die kiste einmal quer, bin ich meist nur passagier, kein akteur. selten kann ich rettend eingreifen und bin deshalb über jede rumble-regung meines pads dankbar, denn das hilft mir beim ausloten & gibt mir wenigstens ein bisschen das gefühl, teil des geschehens im wagen zu sein. bei titeln, wie rfactor, gtr2 oder dergleichen gibt es nichtmal das, dort ist es sogar noch schwieriger und die beherrschung von viel kopfarbeit und imagination abhängig. kann ich auch alles fahren, auch ohne hilfen, aber selten fehlerfrei genug...es ist, wie es ist --> das lenkrad bleibt auch weiterhin das eingabegerät der ersten wahl auf dem pc, wenn es um simracing geht. bin halt ein kleiner masochist und will nicht mehr (oder besser wieder) auf den pc verzichten. bin jetzt auch nicht der klassische pad-spieler, der auf der couch fläzt und neben sich ne tüte chips liegen hat. ich sitz SEHR dicht an meinem bildschirm, nach vorne gebeugt, um möglichst nah am geschehen zu sein (xettman, samstrike hat recht...du musst irgendwie dichter an den screen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen