Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke, mouse, dass du dir nochmal die zeit genommen hat, ein neues event ausm ärmel zu schütteln & wir wünschen dir n erholsamen urlaub:)

btw...kann mal jemand mit shadow play versuchen, ob er/sie das mit assetto zusammen zum laufen bringt? ich krieg es nicht hin...rfactor, race und co kein problem, aber bei asserto will es sich einfach net aktivieren lassen

kommt am freitag (hoffe auf mehr:tip:)...pagani huyarararatralala...auf solche supersportwagen könnte ich bei allen racing games am ehesten verzichten, aber gut, "nehm' ich mit", gell?

dmp5y7l4.jpg

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-pagani-huayra-coming-on-friday

auf nicht so schnelle, knallharte touringcars aus der wtcc/btcc wäre ich viel mehr scharf:sabber:

Zuletzt bearbeitet:
@Faultier

ich gönn' dir doch deine exoten, aber mir machen die (meistens) fahrerisch nicht so einen spass...vielleicht weil sie so schwer zu beherrschen sind, denn bei den dingern komm ich meist mit dem verhältnis geschwindigkeit/bremsleistung nicht so recht klar:O_o:

hab es gestern übrigens das erste mal geschafft, einen motor bei assetto hochzujagen...ich arbeite immer viel mit der motorbremse & manchmal übertreib' ich es ein wenig, da wird das aggregat schonmal gelb, aber gestern ist mir der motor beim zonda r komplett auf rot gegangen und hat seinen dienst quittiert:D ich finde solche sachen immer gut, auch wenn ich mit dem wagen abfliege, wenn ich es übertreibe...zeigt mir immer, das man sich bei einer simulation eben nicht alles erlauben darf:dhoch:

nein, aber mouse fährt doch weg & wollte uns nicht auf dem trockenen sitzen lassen...die "alte" challenge kannste immernoch fahren (einen echten toreschluss gibt es dafür ja eigentlich gar nicht)

Konnte beim neuen Event leider nur eine einzige Runde mit kalten Reifen drehen.
Hat aber zum Glück gereicht, um 2 Sekunden schneller als @Hantaywee zu sein.
Ich hoffe, sie überholt mich wieder, damit ich sie wieder jagen kann. :bussi:

Doch das geht sicher, ich hab mit automatik ohne sonstige hilfen gefahren, mit TCS wäre ich 3 Sek schneller, und du hängst mich dann ja sonst auch ab.
Also @XettMan eine 1.59.xxist dein Ziel 2.10 werde ich schaffen :deal:

1. Unter 2 Minuten schaffe ich sowieso nicht, deshalb ist das nicht mein Ziel
2. da wir 2 uns duellieren, wird ohne jegliche Fahrhilfen gefahren! :klopf:
3. TCS brauchst du bei dem kleinen BMw sowieso nicht, soviel Dampf hat der ja nicht.
4. mach Du die 2:10, das ist ne Ansage. :dhoch:
5. @indierocker hat verloren, da er nicht mitfährt!:frubfrab:

@Samstrike 68 der Gruppe A BMW klingt göttlich und fährt sich super, da er nicht den Dampf eines Supercars hat, aber dies durch den Sound vorgaukeln möchte.:grins:
Ich mag den Kleinen.
Mein absolutes Lieblingsauto bei AC. :liebe::puschel::waah:

Und Imola is eh ne tolle Strecke, kommt zwar nicht an Spa ran (ganz einfach weil für mich keine Strecke an Spa rankommt, höchsten Road America ein bisschen), macht aber auch mächtig Laune.

Zurück
Oben