Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann flimmert es aber mehr.Ich würde ja eher MSAA und dafür mind. 8x AF nehmen![]()

).26 car grid at Monza, kills the framerate really bad as we all know so I turned cubemaps to low and faces/frame to 2 and this doubles the fps (from 30ish to 60) no surprise there.
Are you playing with the hud on? I get fps drops with it on.
im RD sind auch viele dabei, die mit vollen Grid beschissene FPS haben. Momentan scheint es Sinn zu machen, die CPU zu übertakten (4+ GHz), trotz GPU load Reduzierung gibt es wohl Warnungen beim CPU load, lol.
Betrifft nicht nur AMD (im RD haben eig. fast alle nur i5 & i7).
Testen könnt ihr ja mal, ob folgendes etwas nutzt:
deswegen bin ich nicht so sicher, ob ich mir wirklich ein Spiel kaufen soll, für das mein PC nicht die empfohlene Leistung hast. Auf Gefummel habe ich wirklich keine Lust...Solang AC meine CPU gar nicht nutzt, probier ich da gar nicht groß rum. Hab irgendwo gelesen man könnte die nutzung aller Kerne erzwingen, hab keine Ahnung und eigentlich ist das ganze gefummel und schauen, das beste raus zu holen, auch ein Hauptgrund lieber an Konsolen zu spielen, für mich.
Und Sound hat es auch !
Hätte aber gerne mal einen ungefähren Termin für den Multiplayer. Allein auf der Strecke, ist auf Dauer nichts für mich.
AC nutzt so viele Kerne, wie es benötigt. Im RD (die befassen sich durchaus sehr intensiv beim Modden mit den Spielen) geht man davon aus, dass Grafik/Physik/Audio jeweils auf einem anderen Kern liegen und bei zugeschalteter KI alle diesbezüglich dann mehrbelastet werden.
Oder kannst ja schon mal trainierenEine reine Hotlap Sim reicht mir nicht. Warten wir auf den MP. Bis es soweit ist, wird eben GTR 2 gezocket oder ich kehre doch irgendwann zu iRacing zurück.
@Samstrike 68: Ich hab meine Zeit um genau 0,9s verbessert, bin damit also 0,5 Sekunden vor dir. Mehr Zeit werde ich für diese Challenge auch nicht haben, dabei gefällt sie mir immer besser
Morgen kann ich noch ein wenig Zeit mit AC verbringen, dann erstelle ich die dritte Challenge für euch für den Samstag. Ich selbst bin ja eine Woche bis 10 Tage im Urlaub...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen