Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am besten beides.
Ansonsten natürlich immer KT bevorzugen. :deal:
der Abstand zwischen euch und mir ist vermutlich zu gross für packende Duelle :oops:

mir ist gerade aufgefallen, dass mein PC nicht einmal die "Empfohlenen Systemvoraussetzungen" erfüllt. Da steht eine GTX 660, ich habe nur eine GTX 560. Klar, das minimum erfülle ich, aber was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Ich bin beim Hotlappen 10 Sekunden hinter Haujobb und immer noch 5 Sekunden hinter Mouse.
Also kannst du ruhig mitfahren.

Mit ner GTX670 läufts mit 60fps und vsync.

Ist bestimmt nen bug noch drin das es bei manchen so mies ist, bei mir springt der Cpu Lüfter nicht an, da ist also noch ungenutzte Luft nach oben.

Was für eine CPU hast du denn?

Ist zwar ein wenig offtopic, aber die Intel Preise sind wirklich extrem. Da ist ja nur eine vier Kern CPU wirklich bezahlbar. Ich zahle doch keine 500€ und mehr, um 6 oder 8 Kerne zu haben.

Bin mal gespannt, was ich mir in Zukunft so kaufen werde :D

Phenom II x4 965, im AC Forum ist das mit den FPS aber bekannt, hab auch was gelesen das nur 1 Kern richtig genutzt wird wärend der rest vor sich hin dümpelt. Kann ja mal nacher diese Tool mit laufen lassen, Name weiß ich grad nicht, das Zeichnet alls auf Temp/Nutzung von Grafik und einzelnen Kernen.

Also laut empfohlenen Voraussetzungen sollte man einen AMD 6-oder Intel 4-Kerner haben.

Ein Kern muss ein Bug sein, weil das Spiel minimum Dual Core braucht.

Ich wollte grad ein wenig weiter auf Zeitenjagd gehen und habe nach ca. 15 Runden aufgegeben. Denn in dieser Zeit war keine einzige Zeit unter 2:20 drin weil das Auto pro Runde mindestens einmal den Kurs verlassen musste, völlig unmöglich das Ding heute auf Kurs zu halten.
Heute morgen war also nicht "meine" Zeit, denn gestern gings viieel schneller und viieel zuverlässiger :ugly:

Grafikkarte rüst ich noch auf, musste mir aber überlegen ob diesen Monat neue Grafik oder F1 Wheel Addon...naja da AC im Zeitfahren super läuft mit 8x SSAA (das macht ja nen super Bild...vielleicht werden die Grafikkarten in nem Monat ja noch billiger =)

Ich wollte grad ein wenig weiter auf Zeitenjagd gehen und habe nach ca. 15 Runden aufgegeben. Denn in dieser Zeit war keine einzige Zeit unter 2:20 drin weil das Auto pro Runde mindestens einmal den Kurs verlassen musste, völlig unmöglich das Ding heute auf Kurs zu halten.
Heute morgen war also nicht "meine" Zeit, denn gestern gings viieel schneller und viieel zuverlässiger :ugly:
So soll es bleiben.

bei mir eben genau das gleiche:( gestern nach der arbeit noch 10 runden gedreht, da hat es geflutscht...heute wollte ich die 3 unterschreiten, hat aber ewig gedauert, bis ich meinen eigenen geist gecatcht hab...dann war ich endlich soweit & die nächsten 5 runden bin ich mir in der letzten kurve jedesmal weggefahren:ugly: da muss ich irgend etwas ganz tolles gemacht haben, die linie krieg ich nicht nochmal hin...das hat mich gerade so genervt...ich immer laut "WAS zum...?" höheren gang, niedrigeren gang, innen, aussen...hab es nicht gebacken bekommen:? mir reichts für heute:)

Zurück
Oben