XettMan
Captain Slow
Kein Grund.Fehlt ein stärkerer PCPackt mein Laptop nämlich sicher nicht
![]()
Hab mir ja auch vor wenigen Wochen endlich einen PC geleistet.
Die 700€ waren AC wert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Grund.Fehlt ein stärkerer PCPackt mein Laptop nämlich sicher nicht
![]()

Dafür bekomm ich dann aber nur ein abgespecktes Autosammelspiel ohne wirklichen Lenkradsupport anstatt einer anspruchsvollen Rennsimulation mit exzellenter Fahrphysik? Wer, der hier im Thread von AC so begeister ist, sollte das wollendenn lieber 499 ufm Tisch des Hauses und dafür die nächsten Jahre meine Ruhe. Uffrüsten & Faultier beißt sich gewaltig![]()

Facebook Post von Assetto Corsa
Hello followers, get ready for some special news! Today, 17.00 CET
http://www.pilsbierbude.de/componen...2/func,view/catid,3/id,164689/lang,de/#164689
![]()
http://www.pilsbierbude.de/componen...2/func,view/catid,3/id,164691/lang,de/#164691
Was ist denn nun daraus geworden?

extra für Sam nochmal kurz das KT Wochenevent gefahren.
2:23er
Unter 2:20 für mich nicht schaffbar, aber 2:21er ist wohl drin, mehr dann aber wirklich nicht, das Bremsen ist bei der Karre sehr schwer.
Die Räder blockieren leicht und das Heck bricht gerne in Kurve 1 beim Anbremsen aus.
Und die Bremsbalance kann man bei der Karre nicht einstellen.
Was Sam wohl dazu sagt, wenn er erfährt, dass Haujobb ne 2:15er hingeknallt hat?![]()
Richtig. Das wird sich bei AC wohl auch bis zum Release nicht mehr drastisch ändern. Dafür werden künftige Strecken und Autos wohl vielfältiger und kostenlos aufgrund der Mods![]()

Mit dem MP darf vor Build 1.0 und gemäss Gerüchten im März gerechnet werden! Aston Martin steht für Feinschmecker ganz oben auf der Speisekarte ...
(eine runde brno aus der box & wieder rein)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen