@
Samstrike 68
selbst an die einzelnen gänge trau ich mich nicht wirklich ran....jedesmal, wenn ich es mal versucht habe bei den verschiedensten games, hat das vorne & hinten nicht gepasst...hab die flinte in sachen setup schon lange ins korn geworfen und versuche immer das beste aus dem gegebenen zu machen. bin, wie gesagt, schon froh, wenn ich im letzten nicht im begrenzer lande und ich vielleicht noch ne kleine reserve für den windschatten habe.
woran ich am pc aber noch unbedingt arbeiten muss, ist die konstanz, denn ne schnelle runde hinbrennen ist ja ganz nett, bringt mir aber im rennen schlussendlich nur etwas, wenn ich auch mal 10/15 runden am stück ohne groben schnitzer hinbekomme...ich muss da unbedingt noch einen kompromiss aus den komponenten schnell UND sicher finden, sonst ist das doch alles für den po in meinem fall.
habe mir übrigens lonians erstes rennen in der vr-gt-serie auf justracing.tv angesehen und war wieder einmal begeistert, wie professionell die das da aufziehen...da ist einfach alles dabei: riesen fahrerfeld, warm-up, qualisession, fahrerbesprechung, später auch ein einspieler mit den vorfällen aus dem vorhergegangenen rennen, die die rennkommission zu strafen bewogen haben, zwei renndurchgänge...echt toll gemacht. lonian ist einfach n profisimracer geworden über die letzten jahre und fighted mit den besten leuten, gehört vielmehr schon zu den arrivierten fahrern...super, was die da bei iracing abziehen.