Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@SC haujobb: Vollgas fahren scheint nicht immer was zu bringen :D

AC.png

Irgendwie muss man Steigerungsläufe hinbekommen, aber noch weiß ich nicht genau wie das funktioniert :?

Es wird besser :D Ich hab Gold geschafft :ugly:

AC.png

Langsam schleichen und dann steigern lautet hier die Devise :lol: :ugly:

Da wäre noch mehr möglich gewesen, aber wie man sieht habe ich in der ersten Runde zu viel Gas rausgenommen :ugly:

Pfff... Pfeiff auf 1:36er Zeiten, das ist ist das einzig Wahre :lol:

Edit: Im ersten geposteten Langsamfahren ist die erste Runde nicht ausschlaggebend. Ich habe das Spiel gestartet und dann erst noch einige Runden "Quizduell" gespielt bevor ich losgehfahren bin. Dieses Warten ist nicht notwendig wie man an meiner Goldfahrt sieht^^

:nein: ich versteh das system nicht...bin erst über den kurs gezuckelt, dann halt immer mehr gas gegeben...hab 50 punkte mehr als mouse, aber einen richtigen sinn ergibt das für mich nicht...diese events sind doch, auf diese art gefahren, fürn po:drunter:

So 33.000 Punkte. :ugly:

Mann ist das öde, ein Dutzend Runden mit angezogener Handbremse zu fahren.

Wenigstens weiss ich jetzt, wie man dieses Events auf Gold bringt.
Zum Vergleich mit anderen sind diese Events jedoch nicht geeignet.

Da bleibt nur Hotlappen, bis endlich der MP kommt.

@SC haujobb wenn Du möchtest, kannst Du Dir ja mal die 3 KT Events (2 von Hantaywee, 1 von mir) runterladen und fahren.
Dann hat MouseMan wenigstens wieder was zu tun. ;)

Hantay und ich sind keine echten Gegner für ihn.

Wenn man hier so mitliest bekommt man richtig Lust auf das Spiel.
Jetzt kostet das aber satte 35 € ... also meine Frage: lohnt es sich jetzt schon oder sollte ich lieber auf das fertige Spiel warten. Bzw. ist es in der jetzigen Form schon spielbarer wie Project Cars ?

Ausser Hotlappen kannste halt noch wenig tun.

Aber dank der App, dass du deine Zeiten mit Steamfreunden vergleichen kannst, kommt ein ganz kleines bisschen MP Feeling auf.

Grafik ist gut, Sound ist klasse, Physik top und FFB Wahnsinn.

Ach ja: die KI ist die schlechteste, die ich je gesehen habe.
Also die paar Singleplayer Rennen kannste knicken.

@XettMan
33.000?:skep: alles klar, da musst du ja eine engelsgeduld mitgebracht haben:dhoch:

@Bademeister

project cars bietet auf jeden fall mehr..contentmässig...mehr wagen, mehr strecken, nachtrennen, multiplayer. aber wie man an das game vor release noch herankommt, ist die grosse frage...wie es sich fährt ist die andere. assetto corsa fährt sich echt gut & nachvollziehbar. multiplayer soll ja noch diesen monat kommen, wenn ich mich recht erinnere. und komm..."satte 35€"...du, da bin ich andere preise gewöhnt, macht mir gar nix aus:D

@XettMan & die anderen hier..welche tageszeit stellt ihr euch gewohnheitsmässig ein? ich zb liebe es am späten nachmittag, oder frühen morgen, wenn die abend/morgenröte so über der strecke schwebt,dann kommt auch diese dreckige scheibe so schön zur geltung:dhoch: so zeiten, wo die sonne so grell vom himmel knallt mag ich gar nicht so.

@Troy McClure ...ich schick eine anfrage, gerne:)

Mit den Tageszeiten wechsel ich ab. Mal Sonne, mal Abendröte.

@SC haujobb: Und wie fährt sich der M30 auf dem Nürburgring? Ich hatte eben Lust auf ne Runde Battlefield und habe deshalb das Rennenfahren pausiert.

Der BMW fährt sich im Gegensatz zum Gruppe A leider auch sehr schwammig, aber der Sound gefällt mir.

Mein absolutes Lieblingsauto bei AC ist aber immer noch der Gruppe A.
Ich finde den super.

Wenn PCars eine early Access hätte, dann hätte ich es auch schon längst.
Aber 35 € für AC sind nicht zuviel.
Und alle 14 Tage gibt's ja immer neuen Content.

In der finalen Version gibt es zwar nur wenige Autos und Strecken, aber dafür gibt's ja auch Mods.
Dat wird schon.

Ich gehe davon aus, dass die Lebensdauer von AC mit SimBin Teilen mithalten kann.
Heute spielen die Leute ja noch GTL & Co.

Zurück
Oben