Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt hab kein Plan von passenden Zeiten ;/
Das musste ich gestern erfahren :ugly:
Auf Monza beim KT-Event 1 hast du 2:00 als Zielzeit vorgegeben, nach 6 ordentlichen Runden bin ich bei einer 2:09 angekommen :lol: Das wird nix mit den 2:00 :O_o: Aber das Auto und die Strecke passen toll zusammen!

Aber egal, so haben wir Strecken und Autos um Zeiten zu vergleichen :bier:

Der Z4 gefällt mir eben deshalb nicht. Rutschen und Schwanken sind für mich keine Spaßbringer.
Der Crossbow klingt wirklich etwas schwächlich, fährt sich dafür sehr genial.

Ich liebe PC Sim.
Einfach ini-Eintrag ändern und fertig ist ein KT-Event.
Danke an Sam und Indie, dass sie mich auf die dunkle Seite gelockt haben. :)
Ja das ist wirklich genial. Wenn man weiß was man tun muss einfach ein paar Einträge mit dem Texteditor ändern :dhoch:
Und sonst gibts das Tool das Hantaywee schon verlinkt hat, da kann man sich ein Event zusammenklicken!

Da ich aber von Anfang an PC-Simracer bin überrascht mich das nicht so arg, wie genial das ist merkt man erst wenn man entweder Arcade-Rennspiele (wie Grid) spielt oder eben wenn man auf der Konsole unterwegs.

Ich hab gar nichts am Setup gemacht, also das Standardsetup.

Ich kann das auch überhaupt nicht, deshalb ignoriere ich das mit der Schraubetei schon seit Jahren :oops: :(

am freitag ist wieder update-tag bei assetto...laut virtualr.net sieht es danach aus, das der NÜRBURGRING GP-track hinzugefügt wird:dhoch:

auch wieder dabei ist ein neues fahrzeug...der lotus type125

yowokb58.jpg

ein fahrzeug, was es wohl auch bald in den fuhrpark schaffen wird, ist der forza-spielern wohlbekannte ferrari....

axf5nn3c.jpg

feines detail...der stilechte helm samt passender feuerhaube...ja, so macht das nochmal mehr spass:)

Ist der obere Lotus ein Formel 1 Wagen? Oder vielleicht GP2? AC wird auf jeden Fall interessanter ...

Ich freue mich jedenfalls schon total drauf bis man endlich gemeinsam online eine Piste unsicher machen kann, das wird toll :)
Wat meinste, wat ick mir freue!

Dann machen hoffentlich mehr mit.
Mir würde fürs erste ja auch mal ein Ghost zum Runterladen reichen. Dann könnte ich gegen Deinen fahren und lernen und somit skillen.

Aber so muss ich fdie 2.3 Sekunden gegen Dich auf Mugello alleine finden.

Ich habe mich eben an der Challenge mit dem Abarth (Formel-Wagen) versucht. Und da komme ich nicht auf deine Punktzahl, da bin ich 160 Punkte hinter dir. Habs grad über eine Stunde lang versucht, war aber nichts.

Egal, denn auch diese Strecken/Auto-Kombination ist der Hammer und macht tierisch Laune zu fahren :sabber:

Zurück
Oben