Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musste ich gestern erfahrenWie gesagt hab kein Plan von passenden Zeiten ;/

Das wird nix mit den 2:00 
Ja das ist wirklich genial. Wenn man weiß was man tun muss einfach ein paar Einträge mit dem Texteditor ändernIch liebe PC Sim.
Einfach ini-Eintrag ändern und fertig ist ein KT-Event.
Danke an Sam und Indie, dass sie mich auf die dunkle Seite gelockt haben.![]()

am freitag ist wieder update-tag bei assetto...laut virtualr.net sieht es danach aus, das der NÜRBURGRING GP-track hinzugefügt wird
auch wieder dabei ist ein neues fahrzeug...der lotus type125
![]()
ein fahrzeug, was es wohl auch bald in den fuhrpark schaffen wird, ist der forza-spielern wohlbekannte ferrari....
![]()
feines detail...der stilechte helm samt passender feuerhaube...ja, so macht das nochmal mehr spass![]()
Wat meinste, wat ick mir freue!Ich freue mich jedenfalls schon total drauf bis man endlich gemeinsam online eine Piste unsicher machen kann, das wird toll![]()
Ist der obere Lotus ein Formel 1 Wagen? Oder vielleicht GP2? AC wird auf jeden Fall interessanter ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen