Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@XettMan @Hantaywee: Seid ihr eure Bronze-Zeiten in der F40-Challenge nun mit dem Standard-Setup oder mit dem von Xettman hier geposteten gefahren?

Meine ursprüngliche Bronze damals mit fahrhilfen.
Jetzt gerade vor einer Minute habe ich Hantays F40 Zeit aber ohne Fahrhilfen mit dem von mir geschickten Setup gefahren.

@Hantaywee
Du darfst Dich wieder an der F40 Challenge versuchen, habe Deine Zeit gerade unterboten.;)

F1 TV Overlay, ist unpraktisch
F1 Challenges ruckelt mit den 13 Gegnern fröhlich vor sich hin :/

Aber wenigstens schaut der MP4 jetzt hübsch aus :D

uWStk51.jpg

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/mclaren-gt3-gulf-racing-lle-released.6401/

Meine ursprüngliche Bronze damals mit fahrhilfen.
Jetzt gerade vor einer Minute habe ich Hantays F40 Zeit aber ohne Fahrhilfen mit dem von mir geschickten Setup gefahren.

@Hantaywee
Du darfst Dich wieder an der F40 Challenge versuchen, habe Deine Zeit gerade unterboten.;)

Ich glaub da ist nix zu machen mehr, das war ja nur nen positiver Ausrutscher :/ Ich hab mich normal bei 2.09 eingependelt

Wo wie genau hast du jetzt eine Zeit vorgelegt?

Hauptmenü-Fahren-Hotlapping-Fahrzeug wählen (MP4 GT3)-Strecke wählen Monza (normal nicht 1966)

Hab eben geschaut und sind keine Zeiten zu sehen sonst, musste aber meine leider resetten, zu spät gebremst grade aus gefahren und die Runde wurde trotzdem gewertet, das dürfte nicht. War gleich 9Sek schneller dadurch.

Bei den "Freundesbestenlisten" wurdet ihr bei mir beide mit einer 1:36:xxx gelistet, und für Bronze braucht man eine 1:33. Irgendwas scheint da noch nicht so ganz zu funktionieren.
Die 1:36 bin ich erst vor kurzem gefahren.
Meine Bronzezeit ist schon älter und wird nicht gelistet.
Vielleicht weil es diese App damals noch nicht gab.
Aber du kannst dir ja meine Erfolge bei AC anschauen und dort siehst du, dass ich Bronze habe.
Ich versuche immer Hantays Zeiten nur knapp zu unterbieten, damit sie motiviert bleibt.

Zurück
Oben