Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zum besseren Verständnis; AC passt den Lenkwinkel für jeden Wagen individuell und automatisch an (im Gegensatz zu einem GTR2 z.B.). Von daher empfiehlt es sich am Wheel selber den vollen Lenkwinkel eingestellt zu haben. Bei mir sind das im Treiber 900 Grad, am Wheel Sen off und der Rest macht AC und fühlt sich absolut fluffig an. Ein F40 ist halt noch ein Biest alter Garde und da will richtig gekurbelt werden!![]()
Ich versuche immer so einzustellen, dass sich das virtuelle Wheel genau so dreht wie das physische.

Mit dem Setup, das ich Hantay geschickt hatte, isser äußerst zahm.
Damit schafft sie Bronze.
Ich hoffe, Hantay legt auch in anderen Events Zeiten vor, damit ich wieder motiviert bin.
Und wenn endlich der Multiplayer da ist, wird gegen KT gefahren.

Classic Challenge^^ Da hast du auch noch was zu tun![]()

Werd später mal den F1 2013 Mod testen
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/f1-2013-mod-by-assipazz.6645/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen