Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Gleiten im dritten Gang habe ich auch schnell bemerkt, dennoch fehlt mir (noch) zuviel Zeit. Ich werde da aber weiterüben.

Solche Challenges sind es die mich bei AC momentan so motivieren und die mir bei rFactor und GTR etwas fehlen.

Der Schwierigkeitsgrad ist bei den Special Events extrem unausgewogen.
Manche schaffe sogar ich auf Gold, bei anderen ist selbst Bronze unerreichbar, wenn 10 Sekunden fehlen.

@MouseMan

zumindest gtr2 bietet doch diese fahrschule an...gleicht mit der erlangung der goldenen ritzel doch ein wenig den lizenzprüfungen bei gt oder eben den challenges bei assetto. ist zwar pro kapitel anfangs etwas zäh und repetativ, aber spätestens bei den unter streckentipps zu findenden zeit-herausforderungen muss man sich schon strecken, um ein bienchen im heft...äh...goldenes ritzel zu bekommen:)

sind gute wagen/strreckenkombinationen zu finden...man lernt viele klassen kennen, mit der power der wagen umzugehen undundund:dhoch:

Komisch
Ich hab dich gestern gesucht und gefunden, hast du keine Anfrage bekommen? Mit mouseman hat das funktioniert.

Aber Zeitenvergleichen wie in Forza bei den rivalen zum Bsp. find ich nicht in AC.
So, das Problem ist, dass es dutzende Pikmins gibt.
Welcher bist du?

Und das Problem war, dass der einzige XettMan, den die Suche ausgespuckt hat, nicht ich bin. :ugly:
Deine Freundschaftsanfrage ging also an jemand anderen.

Habe jetzt an meinem Profil geschraubt, denke, jetzt solltest du 2 XettMan finden. Hoffe ich zumindest...
Möchte unbedingt Deine AC Erfolgsstory in Zahlen gefasst sehen.

Wie heisst denn Mutzi auf Steam?

Ok, hat funktioniert^^
Aber wie oder wo seh ich nun die Zeiten von Freunden in AC?

zumindest gibt es im hud-menü ganz unten (musst mit der maus an den rechten bildschirmrand & mit dem pfeil nach unten scrollen) die steam-friends-app, wo eigentlich die zeiten deiner steam-freunde tabellarisch im hud angezeigt werden...wie und ob das funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert:?

gibt ja auch noch das rsr-live-timing tool, aber da sollten indie & sam mal was zu sagen, da weiss ich weiter nix drüber.

Wie kommt man noch mal vom Spiel aus zum Desktop ohne das Spiel zu beenden, das geht doch irgendwie, ist mir mal per Zufall passiert?
Ingame währennd des Rennens die ganz unterste APP:
Bisher seh ich mich nur selbst darin, Dich noch nicht.
Sag mir mal bitte, mit welchem Wagen, auf welcher Strecke du welchen Event probiert hast, dann kann ich das auch mal probieren, ob ich Dich dann sehe.

Ok :)

Fährst du mit 900Grad immer? Bei der von @MouseMan erwähnten Challenge mit dem Ferrari F40 dreh ich mich dauern ;/
Da seh ich auch keine Zeit außer meiner eigenen.

So, bin jetzt schnell nochmal dieses Event gefahren.
jetzt solltest Du eine Zeit von mir sehen.
Komischerweise ist die Bronzezeit, die ich damals vor ein paar Wochen gefahren bin, nicht gelistet.
Ich bin die Bromzezeit damals glaub ich im allerersten Versuch mit Fahrhilfen gefahren.
Jetzt ohne jegliche Fahrhilfen ist es deutlich schwieriger, da der F40 beim Beschleunigen abrupt ohne Vorwarnung plötzlich übersteuert und man nicht am Differential schrauben kann.
Deshalb bin ich jetzt mal ne ganz ruhige gemütliche Runde gecruised.

@MouseMan @Hantaywee
welche fahrhilfen benutzt ihr?
ich momentan keine, aber wenn ihr das Event machen wollt, dann schaltet doch einfach die Fahrhilfen hinzu, dann isses viel einfacher.

@MouseMan @Hantaywee
habe euch ein setup für den F40 aus dem Internet geschickt.

Grundsätzlich kann man mit der Karre jede Kurve im 3. Gang nehmen, dann sollte das Beschleunigen auch nicht mehr so biestig sein.

Danke, hab nun schon 2.15.xx, dein Settup und ausm AC Forum Settings für T500 hat geholfen und die Grad Zahl, hab das erst jetzt durchschaut ingame 900 am Wheel 540 oder 360, hatte ja immer alles auf 900....und üben.....

Zurück
Oben