Multi Assetto Corsa Competizione (PC+Konsole)

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Mutzi, 21. Februar 2018.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.235
    Zustimmungen:
    19.408
    nur mit den Reifen sollten sie noch was machen..

    In die Slicks bekommst bei halbnassen/abtrocknenden Verhältnissen keine Wärme und Regenreifen sind da unfahrbar. Gibts da kein Inters :?
     
  2. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    2.847
    Übrigens muss ich auch noch was Positives erwähnen. Ich fahre das Thrustmaster T-GT an der PS4 Pro und man kann in dem Spiel die Einstellräder nutzen, um ABS, TC und so weiter anzupassen. Hat mich sehr positiv überrascht!
     
  3. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    3.743
    Vielleicht muss ich mal die Asicht ändern. In der Cockpit-Ansicht gab es nach vorne keine Scheinwerfer bei mir, nur eine tiefschwarze Pixelmasse.
    Aber Laguna Seca ist in dem Video ja schon sehr hell dargestellt. Bei mir war Monza einfach nur dunkel. Kann ja nicht sein, dass ich die Helligkeit am TV hochdrehen muss, nur für dieses Spiel.
     
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.235
    Zustimmungen:
    19.408
    also bei mir sehen Nachtrennen so aus:
    9C4728D8-6715-4F30-99FF-05D84B84F194.jpeg

    auch kann ich beim besten Willen kein ruckeln erkennen..Ja es läuft, logischerweise, nicht so smooth wie bei 60fps, aber wirklich sehr sauber bei 30fps.

    ————

    Kann es sein, das der Lambo in den Testfahrten extrem zum übersteuern neigt?
    Mit in die Kurve reinbremsen, is es bei dem nicht so weit her..da kommt eigentlich immer das Heck.
     
    tomt2002 gefällt das.
  5. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    1.979
    Monza bin ich auch im dunklen gefahren, war optisch absolut ok. Hatte dunkle Bereiche aber auch deutlich hellere z.B. im Tribünenbereich.

    Speziell die Nachtrennen finde schon sehr gut gemacht!!!
     
  6. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    6.391
    Lambo Stock Setup?
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.235
    Zustimmungen:
    19.408
  8. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    6.391
    Kannst das Setup verändern bei der Testfahrt? Denke das müsste gehen.

    Versuch mal die Ride Height hinten um 1-2 Klicks hochzunehmen. Dadurch sollte sich deutlich mehr Anpressdruck hinten sammeln und den Frontbereich entlasten, was zu mehr Untersteuern führt.
    Allgemein ist der Lambo knifflig, auch weil er ein relativ schmales Arbeitsfenster in der Aero aufweist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020 um 20:05 Uhr
    m1ke82 gefällt das.
  9. Christian 1970

    Christian 1970

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    413
    Ne Inters gibt es in der Serie nicht. Bei halbnassen Verhältnissen ist das immer ein abwägen was besser ist. Gibt auch einige interessante reale Rennen der Serie, wo immer mal die Regen- oder Slickreifen besser sind. Z.B. Monza vergangenes Jahr. Ständig mal mehr und mal weniger Regen.
     
    m1ke82 gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.235
    Zustimmungen:
    19.408
    Irgendwas fehlt hier :gerri:
    22F41366-5172-4C4B-9191-E293C5928BFD.jpeg

    Auch unschön, das manche Bonusfaktoren in den Karriererennen nicht erkannt werden, obwohl erfüllt..
     
    SB Harald, superschaf und espada77 gefällt das.
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.235
    Zustimmungen:
    19.408
    Wenn das so stimmt, sind die Fahrerlevel auch glitchy :fp:

    Bronze:0.001-6.999
    Silver:7.000-7.999
    Gold:8.000-8.999
    Platinum:9.000-9.999
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.946
    Zustimmungen:
    34.317
    Warum speichert es in einem Hotlap Spezial-Event nichts ab?

    Ich fahre massig gültige Runden, aber ich sehe keine eigene Bestzeit oder so.
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.235
    Zustimmungen:
    19.408
    musst unter die ersten 10 kommen, dann steht se in der Bestenliste :D
     
    cts und Zimtzicke gefällt das.
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.946
    Zustimmungen:
    34.317
    Sicher, sicher... :ugly:

    Aber ich bin gestern sicher noch 15, 20 Runden gefahren, es war alles erfüllt, wenn ich dann aber raus gehe, ist z.B. das Event nicht als erfüllt abgehakt. @daddlefield war mit seiner schnell gefahrenen Zeit irgendwo auf Platz 2.8xx, ich kriege meine Platzierung nicht angezeigt. Und wenn ich dann nochmals in die Hotlap gehe, steht da auch nirgends meine Bestzeit. :(
     
  15. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    2.847
    Ich habe gerade noch einmal geschaut: Meine Zeit von gestern Abend wird weiter angezeigt. Da scheint bei dir also etwas schief zu sein.
     
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.946
    Zustimmungen:
    34.317
    War ja klar... Wie muss man denn beenden? Ich bin zuerst in die Garage zurück, da wurde meine Bestzeit noch angezeigt (2:04,xx). Dann auf Beenden. Und dann ist alles weg. Aber ich kann ja nirgends separat abspeichern oder so.
     
  17. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    2.847
    Ich bin einfach nur rausgegangen, wenn ich mich recht entsinne. Die Trophy ist aber auch direkt auf der Strecke aufgeploppt, direkt beim Beenden der ersten Runde. Dann tauchte ich auch links unten(?) in der Gesamtrangliste mit meiner Zeit auf.
     
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.946
    Zustimmungen:
    34.317
    Aaargh, da krieg ich doch jetzt schon einen Fön! :motz:

    Unten stand bei mir im Menü auch "Verbunden" mit grüner Ampel.

    Ich hab während der Fahrt auch Trophies bekommen, allerdings waren das "Vereinsmitglied" und "10 Runden im Hotlap-Modus".

    Muss ich nochmals probieren. :tip:
     
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.235
    Zustimmungen:
    19.408
    dann warst aber früh auf der Strecke, um die Bestenlisten-Trophy zu erreichen. Die Alienzeiten der Top10 sind :ugly:

    muss mal schauen ob meine Zeit drinsteht, glaub da wurde au nix gespeichert..
     
  20. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    2.847
    Nö, ich bin auf Platz 28xx. Nix mit Bestzeit. Vielleicht bin ich auch der mit dem Bug :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.