Multi Assassin's Creed Valhalla (17.11.20)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 10. Januar 2020.

Erscheinungsdatum: 17.11.20
  1. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

EW3GMk2XQAEN_pf.png
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    System: PC, PS4, PS5, Xbox One & Xbox Series X
    Release: Holiday 2020

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2020
  2. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Wikinger ... naja, setze ich mal aus.

3. Bullitt

Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

Assassin's Creed geht immer.
    Bin dabei.

4. Wolke

Wolke crossing

Uhhhhi, ich bin mal wieder am Start! :)
    Das wird gut werden :)

Jetzt muss nur noch der ganze Sidestuff ein bisschen mehr Substanz in seinen Storys bekommen.

RPS., Bullitt, Para und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Gundolfus

Gundolfus Militanter Paria

Freu mich richtig drauf. In der Welt von Odyssey konnte ich mich so herrlich verlieren.

olle Frikadelle und Murph7 gefällt das.
  6. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Wikinger sind geil. Schönen 18er Titel draus machen :D

7. Bullitt

Ach Quatsch!

"Hallo, ich bin Auftragsmörder und bin wegen Ihres Aushangs am Schwarzen Brett hier. Worum geht's denn genau?"

"Das ist aber sehr erfreulich. Würden Sie bitte einem demokratisch gewählten Politiker die Kehle durchschneiden? Der wohnt gleich dort drüben. Und wenn's Ihnen nichts ausmacht, dann stechen Sie doch bitte seine Frau gleich mit ab."

"Mach ich doch gerne. Bitte empfehlen Sie mich weiter."

Reicht völlig vom Quest-Design her. Die sollen bloß nicht anfangen, zu viel Gelaber da rein zu machen.

Wolke und Murph7 gefällt das.
  8. Fuchs

Fuchs

Wikinger :headbang:

Auf nach Walhalla! :bier:

olle Frikadelle und Bullitt gefällt das.
  9. Wolke

Wolke crossing

:gerri:

Ich wünschte, sie würden zumindest diese temporären Quests wieder rausnehmen. Klar, man muss sie nicht machen, aber das sind die rotzigsten Writings überhaupt und einfach schlechter Stil. Da würde ich auch darüber hinwegsehen, dass die Nebenquests immer noch keinen großen Impact haben.

Theoretisch würde ich mir auch wieder eine kleinere Map wünschen, aber ich will behaupten in einer Zeit, in der scheinbar nur die Größe der Map zählt, bekommen wir eher gutes Questwriting, als wieder eine kleinere Map.

10. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

jason schreier von kotaku hat mittlerweile einige punkte vom 4chan leak bestätigt:
    https://www.resetera.com/threads/assassins-creed-ragnarok-new-4chan-leak.163980/post-28114077

11. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Open World lebt doch von großen Maps! Man muß sie bloß nicht mit allem möglichen Scheiß vollklatschen, Mut zu Lücke.

12. Wolke

Wolke crossing

Meiner Meinung nach wird jedoch die Priorität falsch gesetzt.

13. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Assassins creed soll so bleiben wie es ist.

Day one kauf wie immer

14. Bullitt

Ein Moral-System würde ich gut finden. Und nein, das System mit den Kopfgeldjägern, war da nicht ausreichend für mich. Man hat in Odyssey ja teilweise für Leute, mit denen man gerade mal zwei Sätze gewechselt hat, ohne Schulterzucken ganze Straßenzüge ermordet. Für Zweimarkfuffzig und ein paar XP.

Dass man solche bösen Charaktere spielen kann, ist ja grundsätzlich super, aber die Spielwelt darf halt nicht mit gelangweilter Gleichgültigkeit darauf reagieren, wenn ich in aller Öffentlichkeit jemandem die Kehle durchschneide.

Was Ubisoft aber echt kann, sind Skilltrees und Lootsysteme (Breakpoint vielleicht mal ausgenommen). In Odyssey war es mir jedes mal eine Freude, wenn ich die Qual der Wahl eines freien Skillpunkts hatte und wenn ich neues Gear mit meinem alten vergleichen konnte.

Wolke gefällt das.
  15. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Mit Herbst könnte ich mir November vorstellen. Dann gleich zur next gen :)

16. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Oha... nach Black Flag das zweite Setting das mich interessiert. Wird damit auch das zweite AC für mich werden.

17. Shaike

Shaike How many seconds in eternity?

Setting interessiert mich, wird jedoch nichts am Gameplay geändert wird es wie Odyssey und Origins ignoriert. Habe wenig Hoffnung das ich jemals wieder ein Assassins Creed anfasse.

Barry the Scary und Bart Wux gefällt das.
  18. Wolke

Wolke crossing

Oh ja, stimmt. Das wäre auch eine sehr gute Sache. Da wir grundsätzlich schon mal bei "Wünsch dir was" sind, hätte ich gerne noch ein wenig mehr Anreiz Festungen hoch zu nehmen und auch gerne eine feste Siedlung, die ich ausbauen kann. Mag sein, dass sowas viele nervt, aber ich werde da immer ganz schwach :D

Den Skilltree fand ich leider weniger spektakulär wie du. Die Levelgrenze hat mich genervt und dieses 0,5 Punkte irgendwo rein skillen, wenn man vom Baum bereits alles hat, finde ich ziemlich langweilig. Nachdem ich alles hatte war mir ein neuer Skillpunkt leider ziemlich schnuppe. Da wünsche ich mir eigentlich wieder eine Änderung.

Bullitt gefällt das.
  19. Sephiroth

Sephiroth Manifestation der Sünden

Wenn es wirklich um Wikinger geht frage ich mich nur wie man halbwegs historisch korrekt größere Schiffe oder auch Städte mit beeindruckenden Bauten erklären möchte. :skep:

20. Fuchs

Fuchs

Ich hab irgendwo Gerüchte gelesen mit 4er Team und Online Gedöhns, so dass Spieler jederzeit ein- und aussteigen können. Hoffentlich sind das nur Gerüchte, AC ist für mich ein SP-Erlebnis und bleibt es hoffentlich auch.

Zerfikka und ChriZ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.