Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich das Bild da sehe von diesem PoP-Projekt, seh ich immer nur den geklonten Jungen, der so seltsam unnatürlich links und rechts steht :lol:

Mein Favorit wär aber auch das feudale Japan. Da könnte man imo am meisten machen. Am besten noch mit einem guten Nahkampfsystem (also mal eine Weiterentwicklung des AC-Konter-Gameplays). Da ginge so einiges!

Wenn man schon das Seefahrt-System weiterführen will, dann sollte man aber in die nordischen Gefilde gehen und ein Wikinger-AC machen. Wär auch ein schöner Konterpunkt zum Tropensetting in AC IV.

Und so wirds aussehen in Ägypten:

Armer Sklave, Stiehl Essen, Verfolge Die Wachen, Belausche den Baumeister, Töte den Baumeister, Finde die Templer,Lerne die Assasinen kennen, Verfolge die Templer, Belausche die Templer, Töte die Templer, Finde den Pharao, Bestiehl den Pharao, Rede mit dem Pharao, Fange den Pharao, Töte ihn. Werde eine Assasine.

Ist trotzdem gekauft :ugly::sabber:

Hatte das schon im IV Thread geschrieben, aber hier passt es ja auch rein:

Dschulien schrieb:
[...]
Wo wir gerade bei Modern Day sind, ich weiß nicht ob jemand das mal gelesen hat aber seht selbst:

Hab ich beim Hacken vom CCO gefunden. Das schreit ja wohl nach dutzenden Nachfolgern.

img_20131029_223939l4fau.jpg

img_20131029_224200z4eos.jpg

img_20131029_224723a8f6k.jpg

[...]

summer of love? :lol:

also spiele ja gerade teil 4 und wenn sie die qualität halten bzw. steigern können, dürfen sie gerne nochmal die komplette mütterliche linie ausschlachten.

Ein AC der zu Zeiten des Ashikaga-Shogunats in Japan spielt, wäre doch hammär:ruby:

Das eigentliche rumgehampel mit den Assassinen gegen die Templer interessiert mich schon gar nicht mehr, viel interessanter finde ich wie sie die Assassinen mit den Epochen verknüpfen.

The Guy schrieb:
Ein AC der zu Zeiten des Ashikaga-Shogunats in Japan spielt, wäre doch hammär:ruby:

Das eigentliche rumgehampel mit den Assassinen gegen die Templer interessiert mich schon gar nicht mehr, viel interessanter finde ich wie sie die Assassinen mit den Epochen verknüpfen.

Das unterschreibe ich mal.

Ashikaga-Shōgunat ohne Assassinen vs Templer Szenario, Gegenwartszeugs und mit neuem bzw. überarbeitetem Gamedesign, als erstes, waschechtes Next-Gen Assassins Creed hätte schon was.

So spiele wie Dynastie Warriors würde ich jetzt nicht dazu zählen, da sie mit der Geschichte Japan's so gut wie gar nichts am Hut haben imo. Am ehesten käme in dieser Hinsicht TW:Shogun 2 in Frage...edit: Was aber eben kein Open World Spiel im Stile von AC ist :D

naja. tenchu und onimusha sind als serien tot, ninja gaiden und shadow warrior sind zu abgedreht bzw. haben mit dem feudalen japan so gut wie nix am hut und ein dynastie warriors... joah, wer an sowas spass hat...
ne, bin da bei trayal. wir brauchen ein ordentliches open world game im alten japan. sowas fehlt einfach.

Eben, das hat alles storymäßig kaum bis gar keine Relevanz, steht meist in einem fantastischen Kontext und die Welt ist auch nicht mehr als eine schöne Kulisse. Sprich ein belangloser Nebendarsteller, statt Hauptdarsteller, wie in jedem Assassins Creed oder anderen Open World Titeln.

Tenchu und Shinobido spielen ja auch im feudalen Japan und behandeln z.T. sehr intensiv und nahezu open world die Intrigen der Feudalherren in jener Zeit aber irgendwie gibt das als Szenario auf die Dauer nicht so wirklich viel her.

Zurück
Oben