Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Special Edition Overkill!

Bpxr3buCAAAt6G6.jpg:large

Bpxr3g7CQAAIHAt.jpg:large

Bpxr1-iCUAAFUnY.jpg:large

Bpxr14nCYAAo8rr.jpg:large

http://assassinscreed.ubi.com/en-US/purchase/index.aspx

Die Figur kommt so oder so in meine Assassins Creed Vitrine. Nur schauen welche mir am besten gefällt...

Ich denke schon, ich hoffe, da wird auch wieder ausserhalb der Stadt was zu erkunden sein.

Grade mal die Gameplay-Demo in FullHD reingezogen.
Ich fand das ja gestern schon beeindruckend, aber in 1080p machts noch viel mehr her...
Das sieht absolut umwerfend aus, ich hab so Bock auf das Teil

Arno? Srsly? :D

Aber yes, das sieht wirklich alles toll aus. Das wirdn tolles Spiel! Ist eig schon was zu dem neuen Last Gen AC bekannt?

Grade mal die Gameplay-Demo in FullHD reingezogen.
Ich fand das ja gestern schon beeindruckend, aber in 1080p machts noch viel mehr her...
Das sieht absolut umwerfend aus, ich hab so Bock auf das Teil

Warten wir ab, wir haben doch an Watch Dogs gesehen wie die Ubi Spiele später wirklich aussehen können.
Dennoch wird es ein Meisterwerk, da bin ich mir sicher.

Ich freu mich drauf!
Ich hoffe nur das dass Singleerlebnis nicht in irgend einer Form eingeschränkt ist, wegen der drei anderen Assassinen.

Ich glaub, mich hat AC noch nie weniger interessiert. Wieder dasselbe Spiel wie seit jeher, dazu noch eins der uninteressantesten Settings überhaupt (Sorry Frankreich aber du gehst mir sowas von am Arsch vorbei...)

Aber man hat mir mehrfach versichert, dass "die Fans" seit Jahren die Revolution durchspielen wollen, also bitte, sollen sie, ich muss es ja nicht spielen.

Zurück
Oben