Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte dann aber endlich mal gerne ne weibliche Protagonistin.
In einem Assassinen mit Brüsten steckt sehr viel mehr potential.

Wachen verführen etc. In Japan eben mit Shuriken, Katana, Kurasigama etc.
Vor allem könnte man da sogar nen noch besseren Mix aus Stealth und Action Gameplay hin bekommen.

Traum Setting bleibt aber Ägypten. Wüste, Oasen, Pyramieden, Götter, Pharaonen, schön am Niel mit Krokodilen etc.
Da könnts ja um den Mord an nem Pharao gehen zusammen mit der Befreiung von Sklaven und so nen Zeug.

Oder man startet selbst als Sklave wird Assassine und so weiter.

Gab ja zumindest den DLC mit einer Frau bei Black Flag.

Aber ja, Japan und Ägypten wären genial. Moskau fänd ich aber auch ganz cool. Jedenfalls besser als viktorianisches London oder Paris, obwohl ich Paris sehr mag.

Altes Japan wäre nach wie vor DER Hammer. WWII stelle ich mir aber auch ganz interessant vor, aber dazu ist Ubisoft erzählerisch zu schwach unterwegs, um das wirklich ordentlich umzusetzen. Außerdem würden die sich da doch niemals drüber wagen. :D

Ich glaube gerade Ubisoft hat sich mit ihren Creed-Titeln in Settings gewagt, die sonst niemand wollte. Und erzählerisch waren die Teile auch super. Weiß echt nicht, was du hast. :P

Warum? Was wäre so toll an Japan in einem AC?

Die Shinobi Thematik (mitsamt ihres legendär breiten und ideenreichen Waffenarsenals, der eigenen Kampfkünste, Spionagetechniken, der Clans mit ihren gespickten Häusern und politischen Einflüssen,...) wäre einfach zu 110% prädestiniert für ein Assassins Creed. Auch architektonisch und kulturell wärs mal etwas ganz Anderes, im Gegensatz zu den bisherigen Teilen - was ein AC mit Schauplatz Ägypten auch wäre.

Die Stelle am Ende hat richtig schönes AC-Flair. Erinnert mich an den ersten Teil. Und diese Menschenmenge!

untitled_374_by_dennisk4-d7b1vj7.gif
untitled_372_by_dennisk4-d7b1tik.gif

untitled_373_by_dennisk4-d7b1ut0.gif

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6az7waXl.jpg

Im Vergleich zum Witcher 3 Trailer sieht das ohnehin nicht soo viel beeindruckender aus.
Geil auch wie man im ersten GIF das Aufloppen der Textur/Shadow-Assets sieht. Oder das offene Fenster links. :ulgy:

Das zweite Gif das du gezeigt hast sieht aber wirklich stark nach PC aus.

Hab allerdings auch keine zweifel das PS4 Games so aussehen können wenn ich mir da mal The Order und inFamous anschaue.
Nur Ende 2014 nen Multigame schon auf dem level?

Bleibt abzuwarten. Für total an den Haaren herbeigezogen halte ich es nicht aber das was wir jetzt gesehen haben ist 100% PC Alpha.

Gut gut, also mir gefällt Paris schon mal ganz gut, wahrscheinlich werden es aber wohl noch mehr Städte werden und der Eiffelturm steht zu der Zeit ja auch nicht. Kann es mir nicht vorstellen ein AC mit nur einer Stadt ;) Wenn es wirklich so aussehen sollte wie die GIFs bin ich zufrieden, muss mir wohl dann doch noch die Next-Gen besorgen.

Was mich mal wieder stört: Wieso wieder 18. Jahrhundert... Ich habe das 14.-15. Jahrhundert geliebt, das hatte richtig Charme, wenn da jeder wieder mit 'ner Pistole und Muskete steht geht mir einfach das Assassinen-feeling flöten.

Bei mir umgekehrt. Hab da lieber mehrere kleinere aber dafür abwechslungsreiche Areale, statt einer großen, uniformen Stadt. Große Städte verleiten Ubisoft ohnehin nur zu ihrem Standard Game Design. :D

Das gefiel mir am Erstling auch so gut, mit diesen drei unterschiedlichen Städten: Jerusalem, Akkon und Darmaskus.

V.a. nervt das bei so großen Städten dann, wenn dann irgendwelche Gebiete "in dieser Erinnerung noch nicht verfügbar" sind. Ich mag das viel lieber etwas intelligenter eingebaut.

Zurück
Oben